Seite 1 von 1

London Grammar

Verfasst: 25.11.2016, 10:46
von gelpont19
...in einem 10CR video entdeckt....
Zwar kein Rock, aber Indie-Pop... läuft garantiert nicht im WDR oder 1dingsda....
Neuzeitlich...



win

Re: London Grammar

Verfasst: 25.11.2016, 17:00
von Niederrheiner
gelpont19 hat geschrieben:.... läuft garantiert nicht im WDR oder 1dingsda....
Neuzeitlich...
win
Moin Win, auf unseren Rotfunk lasse ich nichts kommen. Das Stück war der "Winter-Hit 13/14" und lief auf WDR2 stündlich, auf Einslive zweistündlich in "High Rotation".

Heute nur noch zweimal am Tag.....gerne abwechselnd mit dem hier, bevor Du den auch noch als "Neu" ausgräbst:


Re: London Grammar

Verfasst: 16.04.2017, 08:44
von gelpont19
Moin Jungs,

...damit ihr zu Ostern nicht zu viel im ReifenThread lesen müsst hier was zur Entspannung. Um Hel*e zuvor zu kommen - der Titel lief schon ´89/´90 im WDR rauf und runter, aber nicht mit dieser Interpretin :



...für alle dicke Eier....

win (tiefenentspannt)

Re: London Grammar

Verfasst: 16.04.2017, 19:44
von Niederrheiner
Winfried, wirklich gut. Das Original von Chris Isaac mochte ich damals nicht so unbedingt. Diese Fassung hat unser Rotfunk in den letzten Jahren populär gemacht, gefällt mir besser. Die Stimme stammt aus Hannover.


Re: London Grammar

Verfasst: 01.07.2017, 08:12
von gelpont19
...zum WE ein aktueller song von London Grammar, der gestern in Aspekte vorgestellt wurde. Die beste Fassung hat sicher BBC recorded, in der Hannah mit bester Form ihrer Kopfstimme brilliert...



win