London Grammar

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!
Antworten
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6437
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

London Grammar

#1

Beitrag von gelpont19 » 25.11.2016, 10:46

...in einem 10CR video entdeckt....
Zwar kein Rock, aber Indie-Pop... läuft garantiert nicht im WDR oder 1dingsda....
Neuzeitlich...



win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2076
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: London Grammar

#2

Beitrag von Niederrheiner » 25.11.2016, 17:00

gelpont19 hat geschrieben:.... läuft garantiert nicht im WDR oder 1dingsda....
Neuzeitlich...
win
Moin Win, auf unseren Rotfunk lasse ich nichts kommen. Das Stück war der "Winter-Hit 13/14" und lief auf WDR2 stündlich, auf Einslive zweistündlich in "High Rotation".

Heute nur noch zweimal am Tag.....gerne abwechselnd mit dem hier, bevor Du den auch noch als "Neu" ausgräbst:

Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6437
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: London Grammar

#3

Beitrag von gelpont19 » 16.04.2017, 08:44

Moin Jungs,

...damit ihr zu Ostern nicht zu viel im ReifenThread lesen müsst hier was zur Entspannung. Um Hel*e zuvor zu kommen - der Titel lief schon ´89/´90 im WDR rauf und runter, aber nicht mit dieser Interpretin :



...für alle dicke Eier....

win (tiefenentspannt)
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2076
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: London Grammar

#4

Beitrag von Niederrheiner » 16.04.2017, 19:44

Winfried, wirklich gut. Das Original von Chris Isaac mochte ich damals nicht so unbedingt. Diese Fassung hat unser Rotfunk in den letzten Jahren populär gemacht, gefällt mir besser. Die Stimme stammt aus Hannover.

Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6437
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: London Grammar

#5

Beitrag von gelpont19 » 01.07.2017, 08:12

...zum WE ein aktueller song von London Grammar, der gestern in Aspekte vorgestellt wurde. Die beste Fassung hat sicher BBC recorded, in der Hannah mit bester Form ihrer Kopfstimme brilliert...



win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Antworten

Zurück zu „MusicTRend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast