Bravo Rhodes

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Bravo Rhodes

#1

Beitrag von gelpont19 »

...manchmal lohnt es sich Ina´s Nacht zu gucken :



win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Bravo Rhodes

#2

Beitrag von Niederrheiner »

gelpont19 hat geschrieben:...manchmal lohnt es sich Ina´s Nacht zu gucken :

win
Moin Win, meinst Du Inas Nacht mit Ina Müller im/vom NDR?

Falls ja: Was begeistert Dich an dem Bengel, der weder singen noch klampfen kann?

Die Optik oder die Akustik?
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Bravo Rhodes

#3

Beitrag von gelpont19 »

Helge - das Lied...

Lieder sind Träger von Emotionen, wenn sie glaubhaft gemacht sind. Dabei ist der Vollkommenheitsanspruch im Hintergrund. Wenn ich Pavarotti oder Bocelli hören will, ist der Vollkommenheitsanspruch im Vordergrund...

Wenn du in der Wanne singst und mit deiner Ente spielst, erzeugt das nur wenig Emotionen - der Vollkommenheitsanspruch bleibt komplett auf der Strecke...
Du kannst uns ja beim nächsten Stammtisch mal was vorklampfen... ;D

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“