Speichenfelgen vom Köhler - Fachbach

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#31

Beitrag von kawedo »

Wenn wir schon bei der Säuberung sind,
bitte reinige die Auflage des Adapters zur Bremstrommel bzw. Achsnarbe hin peinlichst genau - aber beide Seiten der Auflage. :genau:

Der alte Meister beim OldtimerService Unna hatte bei mir gemeckert und seinen Sohn zu einer Putzaktion mit Bremsenreiniger und Schleifpapier verdonnert. :)

Sollte der Adapter bereits an dieser Stelle eine winzige "Unwucht" haben übertragt sich diese verstärkt auf die Felge.

So alle Teller leer gegessen -> ab in die Garage für's Trimmprogramm :D

Gruß
CharlyW
Antworten

Zurück zu „Räder“