Speichenräder

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8497
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

Speichenräder

#16

Beitrag von MadMarx »

To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
triumphlauti
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 161
Registriert: 31.05.2004, 23:00
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Speichenräder

#17

Beitrag von triumphlauti »

Hallo Hansgerd,

schau mal hier:



Werkstattkarte:



Werkstatt: Friedrich Menze Fahrzeugteile

Strasse: Konrad-Adenauer-Ring 38

Ort: 58135 Hagen

Telefon: 02331 72 900

Fax: 02331 75649

Homepage: www.menze-fahrzeugteile.de

Bemerkungen: Radbau für Motorräder und Automobile. Drahtspeichenräder, Oberflächentechnik, Gummimetallverbindungen.



Er zentriert und wuchtet Speichenfelgen. (Super).

mit aufziehen der neuen Reifen.



nur zu empfehlen. Triumpflauti

Gruß

Rainer
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Speichenräder

#18

Beitrag von HansG »

Hallo Rainer,

danke für die Empfehlung - ich glaube Hubert wollte das auch wissen - ich hoffe meine Räder halten die Saison. Im Herbst bringe ich sie dann mal nach Hagen.
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
triumphlauti
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 161
Registriert: 31.05.2004, 23:00
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Speichenräder

#19

Beitrag von triumphlauti »

Hallo Hansgerd,

so lange würde ich nicht warten, weil es kein Spaß macht mit flatterlenkung zu fahren (mir ging es so). es war aber auch richtig extrem.

Herr Menze braucht dafür nur ein Wochenende und es kostet so um die 100 ?, da es sowieso in dem nächsten Tagen regnert bietet es sich an.

Gruß Rainer
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Speichenräder

#20

Beitrag von HansG »

Hallo Rainer,

danke Dir ehrlich für Deine Fürsorge, aber der mit der Flatterlenkung ist Hubert, unsere Autos und die kleinen Fotos sehen sich etwas ähnlich. Ich verspreche Dir, sobald bei mir die Räder unrund laufen fahre ich nach Hagen und ich denke die 100 Euro sind, besonders aufgrund Deiner Erfahrung, bestens investiert.

Ich freue mich, Dich in Essen zu treffen. Wenn es richtig regnet, komme ich mit der Alltagsschüssel.
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Antworten

Zurück zu „Räder“