Felgen der Fa. Maxilite AG Zürich

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Felgen der Fa. Maxilite AG Zürich

#16

Beitrag von tr_tom »

Buddy hat geschrieben:Mir gefallen die Felgen sehr gut, absolut keine Probleme bei der Eintragung. Hatte noch zeitgenössische Fotos dabei, die die Werks - TR mit diesem Felgendesign zeigten. Habe auch in der Schweiz gekauft, alles problemlos.
P1010879.JPG
Wäre das nicht vielleicht auch ein Kalendermotiv?

Wenn ja, benötige ich es in höchstmöglicher Auflösung...
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Buddy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 86
Registriert: 24.07.2010, 23:00
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Felgen der Fa. Maxilite AG Zürich

#17

Beitrag von Buddy »

Ich grabe mal nach den Fotos. Ich befürchte jedoch, dass ich die Abbildungen damals weitergegeben habe weil ein Bekannter vom Zollverein auch Probleme mit dem Eintragen hatte. Wenn ich etwas finde, melde ich mich.
Antworten

Zurück zu „Räder“