Umrüsten auf Speichenfelgen.
Moderator: TR-Freunde-Team
Umrüsten auf Speichenfelgen.
Hallo Freunde
Möchte dem TR 6 demnächst Speichenfelgen gönnen,worauf muß ich
achten(Kaufkriterien).Wo könnte mann kaufen (persönliche Erfahrung)???
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß Ralf
Möchte dem TR 6 demnächst Speichenfelgen gönnen,worauf muß ich
achten(Kaufkriterien).Wo könnte mann kaufen (persönliche Erfahrung)???
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Gruß Ralf
- Garfield
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Auf ausreichend Polierpaste und rotierende Bürsten für den Akkuschrauber...
Gruß
Peter
(der Dir die Felgen natürlich gönnt, aber nicht widerstehen konnte)
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Peter
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Zuletzt geändert von Garfield am 24.05.2006, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
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Hallo,
wenn Du nur Spazieren fährst sind Speichräder OK.
Bist Du aber ein wenig flotter unterwegs , kommst Du an einer Alufelge nicht vorbei . Dann läuft der TR auf der Autobahn bei 160 km/h so ruhig wie ein modernes Fahrzeug. Ich denke das sehr gut rund laufende Räder sicherlich auch unsere teileweise sehr sensiblen Radaufhängungen schonen.
VG
Ralf S
wenn Du nur Spazieren fährst sind Speichräder OK.
Bist Du aber ein wenig flotter unterwegs , kommst Du an einer Alufelge nicht vorbei . Dann läuft der TR auf der Autobahn bei 160 km/h so ruhig wie ein modernes Fahrzeug. Ich denke das sehr gut rund laufende Räder sicherlich auch unsere teileweise sehr sensiblen Radaufhängungen schonen.
VG
Ralf S
- sixpack
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Hatten wir schon mal das Thema... vorsicht, ich habe 2 Dayton umgetauscht weil die völlig aus der Toleranz waren... also geeiert haben! Reifen wieder runter usw.... sehr ärgerlich! Dazu habe ich 2 Adapter die mitgeliefert wurden umgetauscht weil die "Anfahrklacken" produziert hatten. Das hört sich beim anfahren an als wenn ein Kreuzgelenk nen Defekt hätte. Das Problem ist wohl 1. Die Endkontrolle in USA bei Dayton (die angelieferten Kartons waren noch zu und versiegelt.... also nix mit Kontrolle in Deutschland!)und zum 2. die absolut miese Qualität der Adapter! Ich habe denen vorgeschlagen die Adapter doch hier in Deutschland in absolut spitzenmäßiger Qualität nachfertigen zu lassen. Tja.... hab noch nix gesehen davon.
- Uriah
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Hi,
fahre auf meinem 6er und 4er seit zwei Jahren indische Dunlop Speichenräder von Heuten. Völlig problemfrei, aber ausgewuchtet auf den Adaptern!
Guckst Du hier:
https://www.mwsint.com/
Reinigungstipp: Statt Bürsten einfach mit Motorrad-Kaltreiniger (S 100) einsprühen.
Grüße
Uwe
fahre auf meinem 6er und 4er seit zwei Jahren indische Dunlop Speichenräder von Heuten. Völlig problemfrei, aber ausgewuchtet auf den Adaptern!
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Reinigungstipp: Statt Bürsten einfach mit Motorrad-Kaltreiniger (S 100) einsprühen.
Grüße
Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958