TR4 V8

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Carlo
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 162
Registriert: 15.05.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

TR4 V8

#1

Beitrag von Carlo »

Benutzeravatar
randy-andy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2005, 23:00
Wohnort: Hamm

#2

Beitrag von randy-andy »

Der wurde schon ein paar Mal bei eBay und Co. inseriert. Toter Vogel ohne Chance, schade um das Original.

Wer V8 will muss einfach Original kaufen. Eigentlich sollte man über solche Themen wie TR4 mit V8 gar nicht diskutieren.

Gruß
Andreas
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von HolgerS »

Sehe ich das richtig, dass es wirklich einen Deutschen gibt, der diesen Schund aus San Francisco gekauft und nach D importiert hat und es jetzt wagt, das Teil öffentlich anzubieten? Da muss ich mich als Deutscher ja wirklich schämen und kann nicht mehr auf Geschmacksverirrungen der Amerikaner (Vorbesitzer) verweisen..... :kotz:
Benutzeravatar
TR4A-V8
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2010, 00:00

#4

Beitrag von TR4A-V8 »

also ich finde meinen TR4A mit V8 supercool. Er macht irre Spaß zu fahren und hat nen duften Sound.

Er ist zwar nicht mehr Original, doch das englishe Roadsterfeeling habe ich allemal.

Leider getraue ich mich allerdings nicht zum TÜV zu fahren, sondern düse nur mit Kurzzeitkennzeichen umher.

Hat jemand einen Tipp, ob ich mit dem Umbau H-Kennzeichen oder TÜV bekommen kann?

viele Grüße an alle TR-Fahrer
Benutzeravatar
haradel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 270
Registriert: 05.08.2004, 23:00
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von haradel »

Toller Witz, das mit dem H-Kennzeichen :klatsch:
Schau mal in den Katalog, was da gefordert wird im Zusammenhang mit Originalität usw.
Ich denke, H-Kennzeichen ist weit außerhalb des Erreichbaren.

Und eine Zulassung mit TÜV dürfte wohl an den fehlenden Datenblättern und Gutachten scheitern.
Viele Grüße aus dem Saarland

Harald

Hauptsach gudd gess, nix geschafft hann mier schnell
Benutzeravatar
Dirk
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 483
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 3 Mal

#6

Beitrag von Dirk »

Hi TR4A-V8,

erstmal willkommen mutiger Namenloser.
Falls Du wirklich der Besitzer bist, Respekt das Du Dich hier Outest.

Ich finde ja Hauptsache anders auch ganz gut, aber Dein TR wäre auch mir zuviel "Anders".

Genau dass wird es Dir unmöglich machen dem Teil ein H-Kennzeichen zu verpassen.

Selbst wenn Dein TR rein optisch dem original entspräche würdest Du mit V8 auch kein H-Kennzeichen bekommen. Wenn das klappen würde hätten das evtl. schon andere gemacht. Also viel Spaß damit, fahr damit auf ein TR Treffen und geniese den Spot. ....Hauptsache anders...
:)
Ansonsten Alternativ schließe ich mich Ovi-wan an..... :klatsch:

Hahhhh aus HP...bei mir um die Ecke, und auch noch HP-074,
ich fahr MA-075......Sachen gibt es....
LG Dirk Spontanität muss wohl überlegt sein...
Benutzeravatar
TR155PS
Profi
Profi
Beiträge: 1647
Registriert: 28.04.2005, 23:00
Wohnort: Quierschied
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#7

Beitrag von TR155PS »

Was soll's. Nur keine Hetze, ihm gefällts.

Der eine baut sich einen Ölkühler ein, der andere eine 123USB und wieder ein anderer einen V8.
Wo liegen die Grenzen, wer hat sie gesetzt?

Schöne Grüße,

Stefan
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von mn-nl »

Wilkommen hier!

Fuer eine Zulassung wuerde es nur den grossen Umbogen ueber die UK geben? Da wird ggf eine Zulassung erstellt, der spaeter auf Grund der EU Reglung auch in DE anerkannt werden muss?

Ist allerdings Kostenspielig denke ich mal und eine H-Zulassung ist erst recht nicht drin :giveup

(hab keine Erfahrung ueber diesen Umweg, wird aber auch bei Kitcars gerne gemacht. Google bringt vielleicht Auskuenft?)

Ansonnsten: viel Spass, es ist deinen Wagen also soll's dir gefallen :drive: !

Viele Gruesse, Marc
fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

#9

Beitrag von fignon83 »

Also ich finde die Karre auch irgendwie schräg und krass. Das Ding hier in Köln und Karneval wäre unschlagbar.
ok, auch beim Christopher-Street-day, plüschige Innere kommt doch super hipp rüber. Lass dich nicht verunsichern.
Adios
Carsten
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#10

Beitrag von TR7Heinz »

Aber Jungs was habt Ihr nur? War letztens bei BMW im FIZ und da lagen die Pläne für den neuen TR9 - und was soll ich sagen, das isser der Prototyp! Die sagten es haben sich zuviele über die 7er und 8er aufgeregt und damit wollen sie die Traditionalisten versöhnen. 8O :) :P:baeh: :heilig:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

#11

Beitrag von crislor »

Ja Heinz, dann können wir ja bald hochoffiziell auf neue "Triumph-Austauchmotoren" aus Bayern zurückgreifen ;D ;D ;D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#12

Beitrag von TR7Heinz »

Stimmt! :klatsch:
Und die Hutfraktion kann sich endlich 10 Zylinder in den Schrank legen der schön mit Samt und Plüsch ausgelegt ist. ;D
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“