Ausfahrten und Treffen

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Schwabe Uli
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 83
Registriert: 12.11.2019, 20:20
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Ausfahrten und Treffen

#1

Beitrag von Schwabe Uli »

Hallo TR Freunde,
Kommt jemand aus dem Heilbronner Raum für Ausfahrten und Treffen.
Gruß Uli
Benutzeravatar
Claudius
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 262
Registriert: 11.02.2010, 00:00
Wohnort: Forchtenberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten und Treffen

#2

Beitrag von Claudius »

Hallo Uli. Ich wohne in Sindringen im Kochertal, quer rüber nach Jagsthausen oder die schöne Strecke über Teichhof nach Lampoldshausen sind meine Strässchen zum Motor warm fahren. Meld dich einfach
Claudius
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Schwabe Uli
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 83
Registriert: 12.11.2019, 20:20
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ausfahrten und Treffen

#3

Beitrag von Schwabe Uli »

Hi Claudius,
sorry dass ich mich erst jetzt melde. Du kommst aus einer schönen Ecke da lässt sichs cruisen. Vor kurzem war ich sogar in der Nähe. Es sind am TR 6 noch kleine Abschlussarbeiten vor der ersten Ausfahrt zu machen. Ich melde mich bei dir.
Gruß Uli
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“