Mir reicht es vorläufig

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Mir reicht es vorläufig

#31

Beitrag von gelpont19 »

runup hat geschrieben: 24.05.2017, 06:43 Jürgen,..... ein Goldstern muß Dir zustimmen :klatsch: :yes:
Gruß
Manfred
Manfred - jetz wo du´s sagst - congratulations.... youre in the army now. Right flank march !!
Private Manfred - hier ein video für dich :



win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mir reicht es vorläufig

#32

Beitrag von MadMarx »

yxc hat geschrieben: 23.05.2017, 22:20 ......, es sind zuweilen auch die viel- und Goldsterne, .....
oh verflixt, da hab ich nichtsahnend goldsterne bekommen. zum glück bin ich mit ralf noch nie in streit geraten
noch mal glück gehabt :-D
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mir reicht es vorläufig

#33

Beitrag von hneuland »

tja Chris,
da geht's Dir so wie manchem 3-Sterne-General zurzeit in den USA. Jeder Stern schwer erarbeitet und sauer verdient. Und dann kommt Schwätzer Donald daher und der ganze Glanz is nix mehr wert....
Aber mach Dir keine Sorgen, in unserem Forum gibt's solche Schwätzer nicht :-?

Horst
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mir reicht es vorläufig

#34

Beitrag von Kamphausen »

:-?
:(
:weg
Benutzeravatar
Schrauber
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 42
Registriert: 26.10.2016, 16:54
Wohnort: Wallsbüll
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Mir reicht es vorläufig

#35

Beitrag von Schrauber »

Hallo Jürgen
Bin ganz Deiener Meinung bin zwar noch nicht solange dabei aber schon lange schrauber und Fahrer
In der Öffentlichkeit werden unsere Fahrzeuge immer von vielen beäugt man kommt schnell ins Gespräch über dies u das :yes: selbst in den Forums Regel steht seit nett zu einander
Also tun wir dieses
Leute die ständig nachtretten brauch kein Mensch die gibt es da draußen genug

Güß Holger
"Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus"
Walther Röhrl
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“