Zeichnungen vom Künstler !!

Modellautos, Literatur, Bücher, Filme, Bilder, Plakate...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
calcium
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2007, 00:00
Wohnort: Waldkirch
Kontaktdaten:

Zeichnungen vom Künstler !!

#1

Beitrag von calcium »

Anbei ein Beispielbild von der Queen mit meinem TR 6 Pi beim tanken, gemalt in Acryl auf 50 x 70. Wunschbilder mit allen Motiven in verschiedenen Größen mit individiuellem Kennzeichen möglich. Preis nach Absprache. Bei Interesse Mail an mich
Gruß Calcium

Bild
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Bilder

#2

Beitrag von Marschall »

Hallo allerseits,
ist schon spannend, wo die gute alte "Lillibeth" den Zapfhahn beim TR6 ansetzt. Na ja, irgendwann wird der Passagierraum dann wohl abgefüllt sein. In dem Alter verzeihlich.
"God save the Queen - and let her know what she is doing".
Viele Grüße,
Dieter.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#3

Beitrag von gelpont19 »

Meckermodus an :Dat Nummernplate is nich gerade british - alternativ wäre das Merkel mit den 3 großen Knöpfen - mein beliebtester Alptraum... 8O 8O 8O
Meckermodus aus

Was kostet den sowas in etwa... ???

...der win wills wissen
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag von sixpack »

@ Winfried...

Nix! ... wenn man es selbst macht :)


:D
Antworten

Zurück zu „Mobilia“