War die Mittelkonsole serienmässig in TR6 ?

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

War die Mittelkonsole serienmässig in TR6 ?

#1

Beitrag von Pusztablitz »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Pusztablitz am 12.09.2011, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

War die Mittelkonsole serienmässig in TR6 ?

#2

Beitrag von kawedo »

Hallo Pusztablitz,



der nette OldiTax-Mensch irrt sich leider.

Die Mittelkonsole wird nicht von ungefähr mit vier Schrauben im Bodenblech befestigt - sie hat das Amaturenbrett/blech mittig abzustützen.



Gruß



CharlyW
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

War die Mittelkonsole serienmässig in TR6 ?

#3

Beitrag von Pusztablitz »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Pusztablitz am 12.09.2011, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

War die Mittelkonsole serienmässig in TR6 ?

#4

Beitrag von nordsee »

Hallo Pusztablitz,



Kawedo hat recht. Die Mittelkonsole war nie ein Zubehör, sondern immer Standard. Sonst würde nicht nur das Armaturenbrett etwas instabil, sondern der Schaltknüppel würde direkt aus der Getriebeglocke herausragen. Sieht dann schon etwas komisch aus ohne Konsole.



Grüße

nordsee



P.S. Ich würds drin lassen, wenn Du nicht gerade 2,10 m lang bist.





[ Diese Nachricht wurde editiert von : nordsee on 18-10-2005 00:23 ]
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“