Neues Verdeck und Gestänge

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Neues Verdeck und Gestänge

#1

Beitrag von kawedo »

Hallo zusammen,



ich habe mir zum Sonderpreis ein Verdeck bei Bastuck gekauft.

Leider ist mein Verdeckgestänge arg verschlissen.



Nun meine Fragen:

Wer verkauft gute AT-Gestänge (instandgesetzt) - vielleicht Mausbach?

Wer kann mir das Verdeck im Raum Dortmund oder östliches Ruhrgebiet montieren?



Vielen Dank für Eure Tipps



CharlyW aus Do
Benutzeravatar
Jochen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 366
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Neues Verdeck und Gestänge

#2

Beitrag von Jochen »

Hallo Kawedo,



Frage doch mal bei der Firma Heubel in Holzwickede nach :Natorper Str.77 in 59439 Holzwickede Tel.023018689



Gruß

Jochen
Benutzeravatar
cf17519
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 192
Registriert: 25.09.2004, 23:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Neues Verdeck und Gestänge

#3

Beitrag von cf17519 »

Ich habe - nach diversen vergeblichen Versuchen bei cargraphic u.a. via Heuten das Ersatzgestänge von MOSS inkl. Befestigungssätze bestellt. üBERRASCHUNG: wie inzwischen wohl bei allen Neuanfertigungen FEHLT DAS HEADER-RAIL und kann auch nirgendwo bestellt werden. Ich habe dann bei meinem Karosserie- und Lackierspezi das alte HR ausbauen und aufbereiten lassen, sieht aus wie neu. Rückblickend wäre das vielleicht für das ganze Gestänge sinnvoller gewesen. Das Verdeck habe ich bei KHM bestellt- gute (Sonnenland-) Qualität und Passung zu angemessenem Preis. Einbau hat ein Sattler in Düsseldorf sehr gut gemacht- ist für Dich aber wahrscheinlich zu weit, oder?

Gruß

Gregor
Greets
Gregor
-----------------------
You wanna kick ass
or fondle the door panels, sissy?
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Neues Verdeck und Gestänge

#4

Beitrag von Garfield »

Hallo Charly!



Mail mich doch mal an. Wir arbeiten sehr eng mit einem guten Sattler in Wuppetal zusammen. Heubel ist nicht schlecht, weiß aber auch seine Kasse zu füllen.

[url=mailto:steckel@staplerschein.de">steckel@staplerschein.de[/url]



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
rudiraymakers
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2005, 00:00

Neues Verdeck und Gestänge

#5

Beitrag von rudiraymakers »

Aus meine Erfahrung ist die headerrail nicht neu verfügbar. Also das Alte teil restaurieren. Normalerweise soll das kein Problem sein.
rudi
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“