obere Abschlussleiste an den Türen aus Holz

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: obere Abschlussleiste an den Türen aus Holz

#16

Beitrag von Willi »

Na, dann muß ich meinen Senf auch dazugeben, sonst platze ich. Was die Holzleisten (oder Wurzelholz Armaturenbretter oder blitzende Motolita Lenkräder oder Conolly Innenausstattungen) über den Fahrer sagen ist meiner Meinung nach: "Seht her, eigentlich wollte ich mir einen Aston Martin (Jaguar, Rolls Royce, Mercedes, Facel Vega u.s.w.) kaufen. Dafür hat es aber nicht gereicht. Also versuche ich den TR so hinzukriegen, wie meine Traumwagen aussehen. Vielleicht merkt ja niemand, daß es eigentlich ein "cheap and cheerful" Roadster (oder meinetwegen Kabriolet) ist, wenn ich vor der Eisdiele parke... :weg

Unbekannt verzogen
Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2265
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: obere Abschlussleiste an den Türen aus Holz

#17

Beitrag von hneuland »

Willi.....

kann Deine Aufregung in keinster Weise nachvollziehen :-o
Lass' die Leute doch ihr Auto verschönern wie sie mögen. Hat man immer schon gemacht, Du sicher auch mal, hätt' da noch 'ne weitere Anregung, guck hier:

Bild

Fröhliche Grüße
Horst
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: obere Abschlussleiste an den Türen aus Holz

#18

Beitrag von Willi49 »

Willi hat geschrieben: 19.04.2017, 07:56 Na, dann muß ich meinen Senf auch dazugeben, sonst platze ich. Was die Holzleisten (oder Wurzelholz Armaturenbretter oder blitzende Motolita Lenkräder oder Conolly Innenausstattungen) über den Fahrer sagen ist meiner Meinung nach: "Seht her, eigentlich wollte ich mir einen Aston Martin (Jaguar, Rolls Royce, Mercedes, Facel Vega u.s.w.) kaufen. Dafür hat es aber nicht gereicht. Also versuche ich den TR so hinzukriegen, wie meine Traumwagen aussehen. Vielleicht merkt ja niemand, daß es eigentlich ein "cheap and cheerful" Roadster (oder meinetwegen Kabriolet) ist, wenn ich vor der Eisdiele parke... :weg

Unbekannt verzogen
Willi
Nööö lieber Willi,
jeder so wie er mag, mit dem nicht reichen glaub ich nicht, ich trage heute gelbe Socken.......
Grüße
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: obere Abschlussleiste an den Türen aus Holz

#19

Beitrag von Willi »

hneuland hat geschrieben: 19.04.2017, 08:26 Willi.....

kann Deine Aufregung in keinster Weise nachvollziehen :-o ...
Ich rege mich doch nicht auf. Es ist eher ein amüsiertes Beobachten der menschlichen Schwächen.

Wo ist denn das Motolita Lenkrad auf dem Foto?

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: obere Abschlussleiste an den Türen aus Holz

#20

Beitrag von Eckhard »

Willi hat geschrieben: 19.04.2017, 07:56 "Seht her, eigentlich wollte ich mir einen Aston Martin (Jaguar, Rolls Royce, Mercedes, Facel Vega u.s.w.) kaufen. Dafür hat es aber nicht gereicht.
Genau das war der Grund warum ich nur einen TR5 gekauft habe :-D
Mein Traumwagen ist immer noch ein Mercedes-Benz 220 SE b aus 1963 in gutem Zustand. Dafür reicht aber mein Kleingeld nicht und bin trotzdem zufrieden was ich habe. Bezieht sich nicht nur auf den Oldi. Es gibt wichtigere Dinge im Leben

Und ja, mir gefällt Wurzelholz nicht nur am Armaturenbrett

Eckhard
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2265
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: obere Abschlussleiste an den Türen aus Holz

#21

Beitrag von hneuland »

Willi hat geschrieben: 19.04.2017, 12:45
hneuland hat geschrieben: 19.04.2017, 08:26 Willi.....
kann Deine Aufregung in keinster Weise nachvollziehen :-o ...
Ich rege mich doch nicht auf. Es ist eher ein amüsiertes Beobachten der menschlichen Schwächen.
Wo ist denn das Motolita Lenkrad auf dem Foto?
Willi
ich zeig' doch nicht alles, sonst wird's mir noch geklaut. Sind ja nicht alle so aufrüstungsresistent wie Du :kiss:
Wenn wir nicht diese Schwächen hätten, hätten wir auch keinen TR...
Horst
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: obere Abschlussleiste an den Türen aus Holz

#22

Beitrag von Kamphausen »

Willi hat geschrieben: 19.04.2017, 07:56...Was die Holzleisten (oder Wurzelholz Armaturenbretter oder blitzende Motolita Lenkräder oder Conolly Innenausstattungen) über den Fahrer sagen ist meiner Meinung nach: "Seht her, eigentlich wollte ich mir einen Aston Martin ... :weg

Unbekannt verzogen
Willi
Ist wie mit denen, die auf "Teufel komm raus" an alten Fehlkonstruktionen fest halten nach dem Motto "Früher war alles besser! (und aus Holz)" :)

Ich hab die Gummi-Leisten im Regal liegen...und werd sie nicht verbauen, weil ich weiter die Schulterfreiheit genießen will...
Die Variante "Gelsenkirchener Barock" mit Wurzelholz wo irgendwie möglich find ich auch häßlich...aber jeder wie er mag.....

Wir haben ja zum Glück jeder nen eigenen Triumph, den wir verschandeln können und müssen nicht alle ein einem einzigen Fahrzeug basteln...

Peter
PS: Ich bin an den TR6 gekommen: Mobile.de -> Detailsuche nach: Cabrio vor 1975 >140PS mit Schaltgetriebe -> Preis aufsteigend....Hätte mit viel Pech also auch nen R107 werden können :sweat:
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“