Hans-Werner

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Hans-Werner

#1

Beitrag von Garfield »

Wie ich heute zu meiner größten Bestürzung mitgeteilt bekommen habe, ist unser TR-Freund Hans-Werner Ahlhorn aus Sandkrug am Freitag plötzlich verstorben.
Hans-Werner hat unsere Community nicht nur mit vielen Beiträgen hier im Forum bereichert, sondern auch mit seinem zweiten Hobby als Fotograf unsere Bildergalerie aktiv mitgestaltet. Hans-Werner hat im Jahr 2009 das DeutschlandTReffen in Wildeshausen federführend organisiert und war bei fast allen anderen TReffen als Teilnehmer dabei.
Ich werde Hans-Werner immer als Freund in Erinerung behalten.

Peter
Zuletzt geändert von Garfield am 24.03.2012, 21:16, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1475
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#2

Beitrag von HansG »

oh Gott, wie traurig!
es gibt beinahe keine Messe auf der ich nicht Hans Werner mit seiner
Kamera getroffen hätte...zuletzt dieses Jahr in Bremen...kleines Pläuschchen wie immer ... die Wege des ? sind sehr unergründlich...
Hansgerd
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Garfield »

Hans-Werner wird am Freitag beerdigt. Die Trauerfeier beginnt um 10 Uhr in der evangelischen Kirche in Sandkrug.
Birgit würde sich sehr freuen, wenn einige TR-Freunde kommen würden. Der TR war Hans-Werners Leben, und er nimmt auch einen kleinen mit ins Grab.

Ich werde einen Kranz besorgen, wer sich beteiligen möchte ist gern willkommen. Eventuelle Überschüsse würde ich dann gerne Birgit zur Verfügung stellen.

Wer zur Beerdigung kommen kann schreibt das bitte hier in den Beitrag.

Peter
Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von doktorschlosser »

Hallo Peter,

wirklich eine ganz traurige Nachricht. Wir haben Hans-Werner zwar nur kurz kennen gelernt, er hat aber einen starken, positiven Eindruck hinterlassen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Sende doch bitte mal Daten für die Beteiligung.
Gruß aus BO-WAT

Gerhard (Doktorschlosser)

Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

#5

Beitrag von Schnippel »

Hallo Peter,

ich bin auch sehr traurig und auch geschockt.
Mit Hans Werner habe ich mich in Bremen noch lange Unterhalten.
Leider kann ich am Freitag hier nicht weg.
Bitte schicke mir auch die Unterlagen zwecks Beteiligung.

Man das gibt einem wieder mal zu denken :(

bis denn
Ralf
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#6

Beitrag von Willi »

Auch ich kannte ihn nur flüchtig von den Treffen her, aber er war offenbar eine verwandte Seele. Meine aufrichtige Anteilnahme seiner Familie.

Peter, schick mir bitte die Kontonummer zwecks Beteiligung.

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

#7

Beitrag von gelpont19 »

...ein netter Mensch ! Kannte ihn auch nur von dem Wildeshsn.Treff... hat mir noch ein paar Tipps gegeben, wegen meiner maroden Kuppl.

Sehr schade - und die besten Wünsche an die Familie....

Beteilige mich ebenfalls

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
olli_k
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 239
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von olli_k »

oh, das ist sehr traurig zu hören, mein aufrichtiges Beileid an die Famile. Peter lass mir bitte die Kontoverbindung zukommen ich würde mich auch gerne an dem Kranz beteildigen.
Benutzeravatar
Oerl-Joerg
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 59
Registriert: 24.03.2008, 00:00
Wohnort: Oerlinghausen
Hat sich bedankt: 1 Mal

#9

Beitrag von Oerl-Joerg »

auch wir sind sehr geschockt und traurig über diese schlimme Nachricht.
Wir haben und werden Hans-Werner als sehr netten TR-Freund in
Erinnerung behalten.
An der Trauerfeier können wir leider nicht teilnehmen, beteiligen uns aber
sehr gern an dem Kranz.

traurige Grüße
Beate und Jörg
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#10

Beitrag von sixpack »

Mein herzliches Beileid an seine Frau Birgit!
Ich bin erschüttert!! Er ist mit mir doch noch 2010 im Sauerland die Ausfahrt mitgefahren. Er war ein höchst angenehmer Mensch, man konnte sich sehr nett mit ihm unterhalten. Mit "er war" tue ich mich seeeehr schwer !
Ich hätte das schon gestern geschrieben, aber mir war noch nicht nach einer Antwort. Jetzt, wo es ein wenig in mir angekommen ist bin ich einfach nur traurig. Das dürfen Männer mit harten TR`s auch mal sein!

Peter, bitte die Daten zwecks Beteiligung.

Grüße...Gerhard/sixpack :D
Benutzeravatar
Markymark
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 862
Registriert: 12.09.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Markymark »

Bild

Ich habe Hans-Werner als interessanten Gesprächspartner kennen gelernt - die letztendlich wenige Zeit in seiner Anwesenheit war immer außerordentlich angenehm. Hans-Werner gehörte für mich immer zu den TR-Freun.den, die mir als erstes in Erinnerung gekommen sind, wenn ich mich auf das nächste Treffen gefreut habe. Ich bin über die Nachricht tief erschüttert und meine Gedanken sind bei seiner Familie, insbesondere Birgit.

Mark
"If everything is under control, you are going too slow!"
Mario Andretti
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Garfield »

Allen bisherigen Spendern vielen Dank - Ihr habt eine Email von mir bekommen.
Es wäre schön, wenn sich noch einige von Euch bei der Trauerfeier einfinden könnten.

Peter
Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1375
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

#13

Beitrag von wie »

Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich gerade den thread-Titel gelesen habe.

Hans-Werner gehörte zu den TR-Freunden, die ich mithin am häufigsten getroffen habe, sei es beim Jahrestreffen, den Saisonabschlussfahrten oder Marios Auto-Jumble - einfach ein feiner Kerl.

Geschockt und fassunglos. :(

Achim

P.S. am Freitag verschlägt mich der Job nach Holland, daher kann ich leider nicht nach Sandkrug kommen. Peter, wenn es noch nicht zu spät ist, schick mir doch bitte auch die Koordinaten.
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1475
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#14

Beitrag von HansG »

Garfield hat geschrieben:Allen bisherigen Spendern vielen Dank - Ihr habt eine Email von mir bekommen.
Es wäre schön, wenn sich noch einige von Euch bei der Trauerfeier einfinden könnten.

Peter
Hallo Peter,
hatte Dir eine PN geschickt, keine Email von Dir erhalten, bitte Daten schicken, zur Beerdigung kann ich leider nicht kommen.
Hansgerd
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Garfield »

Hallo Handgerd,

ich habe Dir per Email und PN geantwortet.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“