Ersatzteile

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
willywerkel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Ersatzteile

#1

Beitrag von willywerkel »

was regt ihr euch eigentlich auf! Man kann doch froh sein das einige Händler Ersatzteile selber nachfertigen lassen. Sucht doch mal neue Teile aus Altbeständen, man kann sie finden. Nur teurer sind sie nun mal. Vor Jahren wurden mal Kupplungs Master Zylinder TR verkauft und in Wirklichkeit waren es Zylinder für Spitfire. Man muß schon beim Einkauf auf die Verpackung schauen und vergleichen mit dem Teilekatalog des Herstellers. Denn nur auf den Teilen des Herstellers darf die Originalnummer kleben.
Ein Triumph, der kein Öl verliert, hat keins.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“