Rückmeldungen

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Rückmeldungen

#1

Beitrag von Eckhard »

Es wäre grundsätzlich nicht schlecht wenn nach einer beantworteten Frage die Technik betrifft, eine Rückmeldung abgegeben würde.

Man hat ja schließlich nicht alles selbst ausprobiert was man empfiehlt.

Man will ja schließlich wissen ob der Rat zum Erfolg geführt hat oder nicht.

Ich glaube daß Andere auch so denken



Eckhard
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein

Albert Einstein
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Rückmeldungen

#2

Beitrag von Ulrich »

Sehe ich auch so.



Wenn später jemand vor dem gleichen Problem steht, kann er die Lösung schneller finden - sofern er den Thread noch findet.



Gruß aus´m Ländle

Ulrich
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Rückmeldungen

#3

Beitrag von Garfield »

Man müßte diese Probleme mit Schlagworten versehen können und katalogisieren. Das DSystem hier bietet die Möglichkeit, eine Enzyklopädie zu realisieren.... wer hat Lust/Zeit, das zu realisieren???



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“