der Witze-Thread  ***

... das Wetter z.B. :-)
Benutzeravatar
Derfel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 354
Registriert: 10.08.2015, 18:41
Wohnort: Weißenburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: der Witze-Thread

#466

Beitrag von Derfel » 04.12.2017, 20:55

IMG-20171204-WA0006.jpg
Gruß
Roman
Wer einatmet muß ausatmen
Wer einschläft muß ausschlafen :o

Übrigens, mein Hund war reinrassiger Engländer :(

Benutzeravatar
Triumphator
Profi
Profi
Beiträge: 1927
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: der Witze-Thread

#467

Beitrag von Triumphator » 04.12.2017, 22:30

Stehen vier Nonnen vor der Himmelstür.
Petrus fragt, was sie noch zu beichten hätten.
Die erste sagt, dass sie schon mal einen Penis gesehen hätte. Petrus: Wasch dir die Augen in Weihwasser und deutet auf den Behälter.
Die zweite sagt, dass sie schon mal einen Penis in der Hand gehabt hätte. Petrus: Wasch dir die Hände im Weihwasser.
Da meldet sich Nummer vier und sagt, bevor Nummer drei ihren Hintern in den Kessel tunkt, will sie den Mund spülen.....
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3049
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: der Witze-Thread

#468

Beitrag von Willi » 04.12.2017, 23:01

image.jpeg
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Growing old is mandatory. Growing up is optional.

Benutzeravatar
ThomasW
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 59
Registriert: 22.08.2010, 23:00
Wohnort: Gammertingen
Kontaktdaten:

Re: der Witze-Thread

#469

Beitrag von ThomasW » 07.12.2017, 17:22

Ein Schalke-Fan geht in eine Kneipe, legt seinen Fan-Schal auf den Tresen und bestellt ein Bier.

Erst jetzt bemerkt er, dass er in einer Fan-Kneipe vom BVB geraten ist. Er will unauffällig wieder verschwinden, steht langsam auf und greift nach seinem Schal.
Da packt ihn der Wirt am Arm und sagt:" Moooment, wer hier wieder raus will, muss vorher das Würfelspiel machen."

"Okay, und wie geht das?" fragt der Schalker eingeschüchtert, während sich bereits mehrere BVB´ler um ihn versammeln.

Der Wirt erklärt: "Wenn du eine 1, 2, 3, 4 oder 5 würfelst, kriegst du eine auf´s Maul!"

"Und was passiert, wenn ich eine 6 würfel?"

Der Wirt grinst:" Dann darfst du nochmal würfeln...."

Benutzeravatar
ThomasW
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 59
Registriert: 22.08.2010, 23:00
Wohnort: Gammertingen
Kontaktdaten:

Re: der Witze-Thread

#470

Beitrag von ThomasW » 07.12.2017, 17:33

Im Himmel gibt es für kürzlich verstorbene Ehemänner zwei verschiedene Eingänge mit Abfertigungs-Schalter - der eine Schalter ist für Ehemänner geöffnet, bei denen zu Lebzeiten die Ehefrau das sagen hatte (Schalter 1), der andere Schalter ist für Ehemänner, die sich in der Ehe durchsetzten (Schalter 2). Eines Tages standen am Schalter 1 wieder mal eine stattliche Anzahl Ehemänner an, am Schalter 2 aber nur einer.
Der Engel von Schalter 2 beugte sich heraus, rieb sich die Augen und sagte zu ihm: "Hey, gehörst Du nicht auch zum Schalter 1??
Der Ehemann antwortete: "Nein, meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier anstellen!"

Benutzeravatar
seidelswalter
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 844
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: der Witze-Thread

#471

Beitrag von seidelswalter » 07.12.2017, 19:41

vtl stand er hier schon mal geschrieben, aber ich wollte nicht alle 32 Seiten durchblätter/lesen:
Also: Zwei Männer unterhalten sich über ihre Frauen, sagt der eine:"meine ist ein Engel!" "Du hast es gut, meine lebt noch!
:party1
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop und Sitzheizung für kalte Tage 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - am 4. Januar 2018 ist mein 45ster Geburtstag :wave:

Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast