Erste Fahrt im Jahr 2009

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Erste Fahrt im Jahr 2009

#1

Beitrag von Eckhard »

Heute nicht so kalt. Ca. 11 Grad, hat es mich gejuckt mal wieder zu fahren. Immerhin war die letzte Fahrt glaube ich im Oktober. Entzugserscheinungen sind da schon da

Schlüssel rein und kurz gestartet. Motor lief sofort an und das nach dieser langen Zeit und mit altem Benzin
:D :D :D

Bin eine Runde gefahren und freue mich auf die nächste Ausfahrt die bestimmt länger wird

Eckhard
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von TR6Chris »

Hallo,

bei mir war es heute schon die zweite Fahrt für dieses Jahr - allerdings mit meinem Rover V8. Der TR bekommt die 123-Ignition, die nächste Woche fertig sein soll.

Es wurde aber auch langsam Zeit - dieses bzw.letztes Jahr war der Winter ziemlich lange - es begann ja schon im Oktober mit dem sch...ß Wetter.

Also - freuen wir uns alle auf den Frühling und wärmere Tage.

Gruß
Chris
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 707
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#3

Beitrag von joerghag »

... auch bei mir heute die Erweckung aus dem Winterschlaf :D

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Willi49 »

Korrekt, Gilbert Becaud hat recht es reicht.
Monsieur Winter go home!!!!!!!!!! :P:baeh: :P:baeh: :P:baeh: :P:baeh:

V.G.Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“