Hallo liebe TR Gemeinde,
kann mir bitte jemand den Listen-Neupreis eines TR 4A mit OD im Jahre 1968 mitteilen??
Vielen Dank Willi
Alles nur eine Preisfrage.
Moderator: TR-Freunde-Team
- sixpack
- Spezialist
- Beiträge: 4619
- Registriert: 01.06.2004, 23:00
- Wohnort: Essen
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hi Willi...
ich habe hier eine originale Preisliste von einem Händler aus München, Stand 1965.
TR 4 11990.- DM
100 PS
Scheibenbremsen vorne
Kunstlederaustattung,
Heizung,
Scheibenwaschanlage und Kurbelfenstern.
TR 4 A 12.750.- DM,
100 PS
Scheibenbremsen vorne
Kunstlederaustattung,
Pendelachse hinten (?),
Heizung,
Scheibenwaschanlage und Kurbelfenstern.
Zubehörliste:
Elektr. Schnellgang TR 4, Spitfire u. 2000 645.- DM
Speichenräder TR 4 Spitfire 445.- DM
Zusätzlicher Notsitz TR 4 155.- DM
Abdeckplane für Sitze (alle Modelle) 120.- DM
Importeur war damals Walter Hagen & Co GmbH, Krefeld, Ürdinger Straße 2-8.
Tel: 28401 ... vielleicht geht ja noch jemand dran
Grüße... Gerhard/sixpack
ich habe hier eine originale Preisliste von einem Händler aus München, Stand 1965.
TR 4 11990.- DM
100 PS
Scheibenbremsen vorne
Kunstlederaustattung,
Heizung,
Scheibenwaschanlage und Kurbelfenstern.
TR 4 A 12.750.- DM,
100 PS
Scheibenbremsen vorne
Kunstlederaustattung,
Pendelachse hinten (?),
Heizung,
Scheibenwaschanlage und Kurbelfenstern.
Zubehörliste:
Elektr. Schnellgang TR 4, Spitfire u. 2000 645.- DM
Speichenräder TR 4 Spitfire 445.- DM
Zusätzlicher Notsitz TR 4 155.- DM
Abdeckplane für Sitze (alle Modelle) 120.- DM
Importeur war damals Walter Hagen & Co GmbH, Krefeld, Ürdinger Straße 2-8.
Tel: 28401 ... vielleicht geht ja noch jemand dran
Grüße... Gerhard/sixpack
- DietmarA
- Profi
- Beiträge: 1220
- Registriert: 02.06.2004, 23:00
- Wohnort: Nauheim
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Die Telefonnummer stimmt zwar nicht mehr, aber die Adresse!sixpack hat geschrieben:Importeur war damals Walter Hagen & Co GmbH, Krefeld, Ürdinger Straße 2-8.
Tel: 28401 ... vielleicht geht ja noch jemand dran
https://www.makeupstore.de/dbcTrade/pre ... 8da499bc2b
Die Einen polieren ihr Auto - die Anderen ihr ....
Merke: All about beauty. Hätte doch auch früher gepasst.
- TR7Heinz
- ORGA-Team Vorarlberg
- Beiträge: 2294
- Registriert: 22.06.2008, 23:00
- Hat sich bedankt: 110 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Suuuper, toll ....... und welche Dame (oder Herrn) bevorzugst Du? Hast Du schon Erfahrungswerte oder kannst Empfehlungen aussprechen? Also ich würde da blond, oder schwarz? Oder haben die auch was BrüNETTEs?DietmarA hat geschrieben:Die Telefonnummer stimmt zwar nicht mehr, aber die Adresse!sixpack hat geschrieben:Importeur war damals Walter Hagen & Co GmbH, Krefeld, Ürdinger Straße 2-8.
Tel: 28401 ... vielleicht geht ja noch jemand dran
https://www.makeupstore.de/dbcTrade/pre ... 8da499bc2b
Die Einen polieren ihr Auto - die Anderen ihr ....
Merke: All about beauty. Hätte doch auch früher gepasst.
Grüße
Heinz
"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Heinz
"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
- Willi49
- Spezialist
- Beiträge: 2598
- Registriert: 23.04.2006, 23:00
- Wohnort: Hamburg
- Hat sich bedankt: 102 Mal
- Danksagung erhalten: 91 Mal
- Kontaktdaten:
Danke Leute,
jetzt ist mir auch wieder klar warum ich mir 67 nach der Lehre, vom Prämiensparen, den Fiat 850 Spider gekauft habe ( 7800DM). Natürlich dkl. grün.
Wens interressiert: Der TR war also zu teuer, Spidi hatte damals einen schlechten Ruf, der`850 nicht, dass wollte wohl damals niemand zugeben. Wohl um Gewicht zu sparen waren die Innenseiten der Bleche weder lackiert noch grundiert. Er war aber damals schnell genug für einen Playboy ohne Geld. Immernoch gilt:
Dont dream, do it!
Wünsche Euch eine pannenfreie Saison 2009
Willi
jetzt ist mir auch wieder klar warum ich mir 67 nach der Lehre, vom Prämiensparen, den Fiat 850 Spider gekauft habe ( 7800DM). Natürlich dkl. grün.
Wens interressiert: Der TR war also zu teuer, Spidi hatte damals einen schlechten Ruf, der`850 nicht, dass wollte wohl damals niemand zugeben. Wohl um Gewicht zu sparen waren die Innenseiten der Bleche weder lackiert noch grundiert. Er war aber damals schnell genug für einen Playboy ohne Geld. Immernoch gilt:
Dont dream, do it!
Wünsche Euch eine pannenfreie Saison 2009
Willi