TR250

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr4classic
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2007, 23:00
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

TR250

#1

Beitrag von tr4classic »

hat jemand eine Ahnung, wieviel TR250 noch in Deutschland, bzw. weltweit existieren ?
Benutzeravatar
wolfpower
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 65
Registriert: 12.09.2008, 23:00
Wohnort: Adelzhausen
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von wolfpower »

Das beantwortet zwar nicht Deine Frage, aber zumindest den Ausgangspunkt.
Von August 1967 bis Dezember 1968 wurden 8.484 Fahrzeuge ausgeliefert.
Benutzeravatar
quick-mike
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 114
Registriert: 06.06.2005, 23:00
Wohnort: 59368 Werne
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

TR250

#3

Beitrag von quick-mike »

Hallo,
weltweit wird schwierig. Aber für Deutschland kann man das über das KBA in Flensburg (für zugelassene TR) herausfinden. Allerdings ist das nicht ganz billig. Eine entsprechende Einzelauswertung kostet nach meinen Informationen etwa 66 Euro. Ich versuch das gerade auch für andere TR über das TR-Register in Erfahrung zu bringen. Vielleicht geht da ja was?
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“