Freun.de
..es wäre nett ein paar Einschätzungen zu diesem möglichen Kaufobjekt von euch zu bekommen.
Mein Kollege Thomas ist erstmal daran interessiert, ob man mit den wenigen Features sagen kann, ob der Preis in etwa stimmt....
https://www.i-f-m.blogspot.com/
...der win
Kaufberatung TR3
Moderator: TR-Freunde-Team
- voltri
- Profi
- Beiträge: 1398
- Registriert: 31.07.2006, 23:00
- Wohnort: Buxtehude.............TR4
- Kontaktdaten:
Die Frage ist, wohin soll die "Restauration" gehen. Der geforderte Einstandspreis schließt eine komplette optische und technische Überarbeitung wirtschaftlich eigentlich aus.
"Amerikanisch" gewartete TR's entpuppen sich auch bei intakter Karosserie gelegentlich als technische Wracks, die eine Überarbeitung vom Kühler bis zum Endtopf erfordern. Ob der TR einer älteren Dame als Ausnahme die Regel bestätigt, sei dahingestellt.
Wichtig ist die zutreffende Beurteilung der teuersten Brocken: Rahmen und Karosserie (Korrosion, Unfälle), Lack (Thermoplaste!), Zustand Innenausstattung.
Die technische Revision ist für Selbstschrauber je nach Anspruch ab 10 TEuro zu haben.
Aber: auch ein nicht perfekter TR vermittelt viel, viel Fahrfreude.
R.
"Amerikanisch" gewartete TR's entpuppen sich auch bei intakter Karosserie gelegentlich als technische Wracks, die eine Überarbeitung vom Kühler bis zum Endtopf erfordern. Ob der TR einer älteren Dame als Ausnahme die Regel bestätigt, sei dahingestellt.
Wichtig ist die zutreffende Beurteilung der teuersten Brocken: Rahmen und Karosserie (Korrosion, Unfälle), Lack (Thermoplaste!), Zustand Innenausstattung.
Die technische Revision ist für Selbstschrauber je nach Anspruch ab 10 TEuro zu haben.
Aber: auch ein nicht perfekter TR vermittelt viel, viel Fahrfreude.
R.