Versteigerung und Spende

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#46

Beitrag von Garfield »

Jungs und Mädels,

noch knapp 400 Flocken. Sollte doch zu machen sein! Wer noch nicht seinen Euro gespendet hat: Es dürfen auch 2 sein. Oder 5. Oder mehr. Aber jeder einzelne Euro hilft!

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#47

Beitrag von Garfield »

Ich weiß, daß ich lästig bin... aber schaut nochmal auf unsere "Spendenuhr"... ein paar Kröten fehlen noch.... :genau:

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#48

Beitrag von Garfield »

Crislor und ich sind uns einig: Auch wenn das Ziel, einen Euro je registriertem User als Spenden einzusammeln, jetzt erreicht ist, lassen wir die Spendenaktion bis Freitag, 17.10.2008 noch laufen. Wer also noch etwas beisteiern möchte, hat bis Fraitag Zeit dazu.

"Catweazle" hat angeregt, die Spende (oder einen entsprechenden Scheck vielleicht - bei den Banken gibt es doch sicher solch ein Riesending, oder?) persönlich zu übergeben, in Abstimmung mit dem Hospiz natürlich. Die Presse sollte dann auch dazu eingeladen werden. Es war angedacht, mit einer möglichst großen Anzahl TRs aller Baujahre aufzutreten.

Sagt mal Eure Meinung!

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#49

Beitrag von TR7Heinz »

Hallo Peter,
es gibt bei den Banken solche Präsentschecks!

Ich bin dafür, dass die Presse bei der Übergabe mit dabei ist, denn dann sieht die Bevölkerung, dass nicht nur Geld für "alte" Autos ausgegeben wird! Und ein Pressefoto in den Zeitungen (vielleicht auch Internet) mit einem schönen Text ist ja auch Eigenwerbung! :klatsch:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 707
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#50

Beitrag von joerghag »

Gute Idee Peter,

neben den Guten Zweck dieser Aktion könen wir dann sogar
noch etwas für das Image "der alten Stinker" (und damit meine ich nicht 2old2Bfast) tun.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#51

Beitrag von Garfield »

War ja Catweazles Idee... aber ich mache gerne mit. Aber wir sollten dann am Freitag wirklich Schluß machen mit der Aktion, da wir ansonsten

1) den Absprung irgendwie nie schaffen
2) solch eine Aktion ja wiederholen können und
3)sonst noch Winterreifen auf den TR ziehen müssen, um nach Olpe zu gelangen.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#52

Beitrag von kawedo »

Ich begrüße den Vorschlag der Übergabe sehr.

Nicht nur unser Image wird gestärkt, sondern auch Nachahmer animiert.

In diesem Sinne

CharlyW
Benutzeravatar
Bibo
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 579
Registriert: 26.05.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

#53

Beitrag von Bibo »

Hallo,

erledigt.

Gruß
Bibo
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“