Serverzeit des Forums

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Frank67
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2008, 23:00
Wohnort: Ingolstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Serverzeit des Forums

#1

Beitrag von Frank67 »

Moin zusammen, habe gerade meinen ersten Beitrag unter Elektrik/Instrumenten geschrieben. Dabei viel mir auf, dass der Beitrag am 28.06.08 (soweit ok) um 7.05 pm geschrieben worden sein soll. :o :o
Richtiger ist da eher 11.05 am. Woher kommt denn diese 12h unterschied???

Gruß Frank

edit: hier das gleiche gespeicherte zeit 7.15 pm, es ist aber gerade 11.15 am.
Benutzeravatar
Frank67
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2008, 23:00
Wohnort: Ingolstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2

Beitrag von Frank67 »

moinsen,

so, habe es mir gerade selber beantwortet. muss man ja wissen, dass man die zeitzone selber in seinen eignenen einstellungen ändern kann. :kopfklatsch
nu passt es auch bei mir :D
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von mn-nl »

Hallo Frank,

Anscheinend kommst du mit der Technik zurecht, das mit deinen 3'er kriegst du bestimmt auch alles im Griff.

Deinen 3'er steht auf die Felgen einer TR6 sehe ich?

Gruesse aus Holland,

Marc
Benutzeravatar
Frank67
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2008, 23:00
Wohnort: Ingolstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4

Beitrag von Frank67 »

Hallo Marc,
ja korrekt das sind die Felgen vom 6er. Die original Reifen/Felgen gingen garnicht mehr. da ich im Herbst anfange den wagen zu zerlegen, hat mir ein bekannter solange seine alten Felgen geliehen.

Jaja, die Technik, man muß sich erstmal an alles gewöhnen. Bei dem 3er habe ich kaum Sorgen. Und wenn´s doch nicht weitergeht habe ich ja euch. Wie ich gesehen haben werden die meisten Fragen/Probleme hier schnell gelöst.

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“