Kontakt zu um 58 TR3A Besitzer aus Hamburg

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
matzesl
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 124
Registriert: 05.12.2007, 00:00

Kontakt zu um 58 TR3A Besitzer aus Hamburg

#1

Beitrag von matzesl »

Hallo allerseits,

es ist nun endlich nach zwei Jahren Suche geschehen - ich hab mir ein Restaurationsprojekt gekauft. Ein 58er TR3A aus den USA kommt im September in Rotterdamm an und wartet auf seine Auferstehung.

Ich möchte den Wagen so originalgetreu wie möglich restaurieren ohne jeden Kompromiss, ausgenommen womöglich Sitzgurte. Dafür suche ich einen Besitzer eines möglichst originalen TR3A um Baujahr 58 herum, bei dem ich mir ab und an Ratschläge holen kann und dessen Wagen als Sichtvorbild dienen kann. Hab mir zwar für viel Geld den Piggott und den Bently ersteigert aber da ist ja auch nicht jedes Detail Fotografisch festgehalten.

Komme aus Hamburgs Süden, wäre also gut wenn der Besitzer aus dem Umkreis Hamburg kommt. Vielleicht kennt der ein oder andere hier auch jemanden der jemanden kennt.

Gibt es einen Triumph-Stammtisch in Hamburg?

Gruß und vielen Dank

Matze
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von mn-nl »

Ich kann dir nur sagen: Bill Piggott ist am 28. und 29. in Vught, zusammen mit TS2.

Gruesse, Marc
Benutzeravatar
yditor
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 12.03.2008, 00:00
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von yditor »

Hallo Matze, willkommen in der TR-Scene!
Natürlich gibt es einen TRIUMPH-Stammtisch in Hamburg, vom TR-Register Deutschland e.V.
Die "Jungs" treffen sich jeweils am 1.ten Freitag im Monat ab 19:30h in der Tatenberger Schleuse, 21037 HH, Tatenberger Deich 162.

Wenn Du Ansprechspersonen, email + Tel. brauchst schicke mir eine Mail.

Gruß aus Bremen
Michael :!:
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“