Werkstatt in München

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
FT
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2008, 00:00
Wohnort: 81675
Kontaktdaten:

Werkstatt in München

#1

Beitrag von FT »

Hallo da draussen,
ich habe mir gerade einen TR6 (Vergaser) gekauft. Der Wagen kommt aus dem hohen Norden und wird künftig hier bei mir in München seine Runden ziehen. Für Wartung und allenfalls nötige Reparaturen weiss ich in München keine Werkstatt. Kann hier jemand Empfehlungen aussprechen?
Benutzeravatar
TR-Tom
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 237
Registriert: 11.05.2005, 23:00
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von TR-Tom »

Hallo FT,
willkommen im Forum!

Empfehlen kann ich Dir
KFZ-Technik Kube
www.oldtimerdoc.com

Gruß Tom
Benutzeravatar
JoeMacMuff
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 72
Registriert: 09.07.2005, 23:00
Wohnort: Muc
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von JoeMacMuff »

Hallo FT,

Autohaus Martin in Fürstenfeldbruck. Auf den ersten Blick nicht zu erkennen, da er mit seinem Autohaus andere Marken vertritt. Er war früher jedoch tief in der TR Szene verankert.

Gruss
Willi
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“