Hallo zusammen

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
cf17519
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 192
Registriert: 25.09.2004, 23:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

#16

Beitrag von cf17519 »

Jauuu,

wem der TR zu problemlos ist, der holt sich ?nen Stag- UND einen Motortester UND einen Mechaniker UND Ersatzteile, besser noch einen Ersatzmotor . Den fehlenden Sound des Stag i.V. zum TR6- für harry ja gerade ein Kriterium - gibt?s dann kostenlos dazu.

Wenn schon V8 - und dafür spricht vieles, vor allem der Sound -

dann einen richtigen Ami.

Just my 0.02$

Grüße

Gregor









74-er TR6

74-er BMW 3,0 CS

[ Diese Nachricht wurde editiert von : cf17519 on 13-02-2005 21:02 ]
Greets
Gregor
-----------------------
You wanna kick ass
or fondle the door panels, sissy?
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

#17

Beitrag von Garfield »

Nen Ami?



Schadstoffreich und leistungsarm.... neee, bleiben wir ruhig in Europa. Der M117 von Mercedes ist keine schlechte Wahl.



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
harry500
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2005, 00:00

Hallo zusammen

#18

Beitrag von harry500 »

@ TR4: es muß schon ein V8 in der Karosse eines TR6 sein...



@ Garfield: >Der M117 von Mercedes ist keine schlechte Wahl

... dem ist nichts hinzuzufügen



@ Gregor: Amisound, genau das wärs...



Der Ulrich ist wohl noch nicht wach, er hätte doch sicher seinen Heuler verteidigt...



Viele Grüße



Harald
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Hallo zusammen

#19

Beitrag von Ulrich »

Moin Harald,



der Ulrich ist schon lange wach - du weisst doch - alte Leute brauchen weniger Schlaf.



Der Ulrich kann sich nur noch nicht entscheiden, ob er sich an der Fortsetzung dieses eigentlich sinnlosen Threads weiter beteiligen soll - oder willst du wirklich in der Garage schlafen ?



Gruß

Ulrich
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Benutzeravatar
harry500
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2005, 00:00

Hallo zusammen

#20

Beitrag von harry500 »

Hallo Ulrich,



Du weist ja, wie ich es meine... wenn ich zu weit gegangen bin, geht das nächste kühle Blonde auf meine Rechnung



Ich der Garage möchte ich natürlich nicht schlafen... zur Zeit, vieleicht im Sommer...



Viele Grüße



Harald
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Hallo zusammen

#21

Beitrag von Ulrich »

Quote:

On 2005-02-14 12:25, harry500 wrote:

Hallo Ulrich,



Du weist ja, wie ich es meine... wenn ich zu weit gegangen bin, geht das nächste kühle Blonde auf meine Rechnung



Ich der Garage möchte ich natürlich nicht schlafen... zur Zeit, vieleicht im Sommer...



Viele Grüße



Harald





... ist schon recht ! - Ich weiss ja wie du das meinst. Die Grenze zum "kühlen Blonden" ist natürlich noch nicht überschritten, denn eigentlich mag ich gar kein Pils.



Gruß

Ulrich
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“