Seite 1 von 1

Der Junge hat’s drauf

Verfasst: 07.02.2018, 17:54
von Niederrheiner
Nicht nur das ein Tesla jetzt als Elektroschrott in der Erdumlaufbahn dreht, auch die Landung des Autotransporters ist aller Ehren wert. Ein Bekannter Schreckschrauber ist bestimmt schon zur Bank, um Aktien nachzukaufen.


Re: Der Junge hat’s drauf

Verfasst: 08.02.2018, 08:26
von Schnippel
Hammer Geil !!

Re: Der Junge hat’s drauf

Verfasst: 08.02.2018, 10:03
von cerbe
:top:

Der Besserwisser lebt durch seine Kritik, der Bessermacher lebt seine Kritik.


Gruß Christian

Re: Der Junge hat’s drauf

Verfasst: 08.02.2018, 13:16
von TR6Chris
Hallo

Finde es auch megamäßig, wobei ich im ersten Moment gedacht habe, es wäre ein Fake.

Besonders der Feuerschein der Zündung sieht irgendwie "künstlich" aus.

Gruß
Chris

Re: Der Junge hat’s drauf

Verfasst: 08.02.2018, 21:23
von Niederrheiner
Rumours say: The Stig is driving to Mars......wenn das Jeremy wüsste, wäre er neidisch.

Bild

Re: Der Junge hat’s drauf

Verfasst: 09.02.2018, 23:19
von Niederrheiner
The Stig hat jetzt ein Tesla-Radio:


Re: Der Junge hat’s drauf

Verfasst: 10.02.2018, 09:41
von Kamphausen
Wobei das ja von der Nasa nachbearbeitete Aufnahmen sind....
Anbei ein unbearbeites Bild:
scheibe.jpg

Re: Der Junge hat’s drauf

Verfasst: 10.02.2018, 10:45
von cerbe
Hallo
Danke Peter!
da ist der Beweis die Erde ist eine Scheibe, ich wusste doch immer dass die NASA alle Bilder bearbeitet. :lol:

Gruß Christian

Re: Der Junge hat’s drauf

Verfasst: 11.02.2018, 15:58
von Niederrheiner
Niederrheiner hat geschrieben: 08.02.2018, 21:23 Rumours say: The Stig is driving to Mars......wenn das Jeremy wüsste, wäre er neidisch.
Gerade laufen üble Meldungen über Twitter. The Stig ist auf halber Strecke ohne Saft liegen geblieben, weil er das Radio an hatte. Danach sei die Kiste leider in Flammen aufgegangen...walking home.