Seite 1 von 2

Es ist soweit

Verfasst: 27.01.2018, 23:17
von Niederrheiner
Manche von euch kennen N*l* ja, deswegen: She is on the road! Ich sitze ab heute wohl auf der Beifahrerseite.

Bild


Bild



Auf der Beifahrerseite des TR sind übrigens die Bäume verdammt nah an die Straße gebaut. Wusste ich bislang noch nicht. Üble Sache das.

Re: Es ist soweit

Verfasst: 27.01.2018, 23:48
von Algarvio
Super Kombination!!!

Re: Es ist soweit

Verfasst: 27.01.2018, 23:52
von pi_power
Ich kann's mir vorstellen:
N**e, Vorsicht - fahr nicht immer durch die Pfützen, der Wagen wird schmutzig, laaangsam, der vor dir bremst, Achtung, da kommt ein Stopschild, nicht so abrupt bremsen, jetzt blinken, lass die Kupplung nicht so ruppig kommen, halloo, hier ist 50 - N********e, gib nicht so viel Gas, der Wagen geht sonst hinten weg und du darfst die Gänge nicht so reinknallen, das ist kein Trecker, fahr nicht so dicht auf und lass das besser mit dem Overdrive, aufpassen - da ist Rechts vor Links...usw.

Nein, Quatsch, großes Lob - so bekommt man den Nachwuchs zum Hobby. Natürlich nicht so, wie ich mir Euch vorstelle, es war in Wirklichkeit sicher entspannter.

Gruß, bis bald
Marc

Re: Es ist soweit

Verfasst: 28.01.2018, 09:07
von gelpont19
Niederrheiner hat geschrieben: 27.01.2018, 23:17 Manche von euch kennen N*l* ja, deswegen: She is on the road! Ich sitze ab heute wohl auf der Beifahrerseite.
...find ich zwar gut - aber - wer soll denn dann bei den Ralleys die Karte lesen, dat geht ja gar nich... :-?
Lena0909_6.jpg
win

Re: Es ist soweit

Verfasst: 28.01.2018, 09:23
von tornado63
So ist das mit den Töchtern. Finde ich toll !
Dann bin ich auch gerne mal Beifahrer und lese die Karten (weil, wegen ankommen...)

Andree

Re: Es ist soweit

Verfasst: 28.01.2018, 22:17
von crislor
Falls es noch nicht bei allen angekommen ist....

In der Triumph-Ig gibt es seit letztem Jahr eine Gruppe "Junge Leute-Alte Autos", die momentan noch aus einer Handvoll schraubenden und schraubinterssierten jungen Leuten besteht, deren Eltern in der IG sind oder sich dem öligen Hobby verschrieben haben. Altersmäßig spielt sich das ganze zwischen ca. 17 und 35 Jahren ab. Die Truppe ist bunt gemischt, so gibt es nicht nur Triumphs sondern auch Mini, TVR, Bulli, Trabi. Wir wollen da auch nicht heiliger als der Papst sein - Hauptsache es gibt Nachwuchs.
Geplant ist, dass sich die Truppe mit ihren Autos auf der Retro Klassik in Stuttgart, auf dem TR-IG-Stand präsentiert.

Für 2019 laufen die Vorbereitungen zu einem Europatreffen mit der Englischen "TR-youth" Gruppe bei den Spa-Classics.

Falls in Euren Reihen auch Nachwuchs heranwächst, der sich mit Gleichgesinnten treffen möchte ?

Kontakt jungeleute-alteautos@triumph-ig.de

Re: Es ist soweit

Verfasst: 28.01.2018, 22:59
von Niederrheiner
crislor hat geschrieben: 28.01.2018, 22:17 Falls in Euren Reihen auch Nachwuchs heranwächst, der sich mit Gleichgesinnten treffen möchte ?

Kontakt jungeleute-alteautos@triumph-ig.de
Christian, ich leite den sachdienlichen Hinweis weiter.

Re: Es ist soweit

Verfasst: 28.01.2018, 23:01
von Niederrheiner
pi_power hat geschrieben: 27.01.2018, 23:52 I
N**e, Vorsicht .......

Gruß, bis bald
Marc
Marc, fast alles richtig. Nur den Overdrive hat unser TR nicht. Habe ich gerade unser gesagt? Oh Gott.

Re: Es ist soweit

Verfasst: 29.01.2018, 13:32
von Garfield
Hallo Hel*e!

Es war nett Dich hier kennengelernt zu haben, wir haben schöne Zeiten miteinander verbracht und tolle Ausfahrten gemeinsam gemacht. Aber alles geht vorbei, und so sage ich Dir gerne tschüß, mach's gut, au revoir und good bye - jetzt, wo Du keinen TR mehr hast....

Nel*, pass gut auf das Erbstück auf, ich wünsche Dir allzeit sichere Fahrt und immer eine Handbreit Öl in der Wanne!

Peter

PS: Du brauchst dringend einen eigenen Account hier!

Re: Es ist soweit

Verfasst: 29.01.2018, 19:13
von TR7Heinz
Gratuliere N*l* :blumen
Endlich wird das Forum ..... jünger ........ hübscher ......... Bartloser .......... :top: :erster

Helge und was machst jetzt Du? Schade eigentlich ich hab Dich bei den Treffen immer gern gesehen :weg

Re: Es ist soweit

Verfasst: 30.01.2018, 05:38
von tr_tom
TR7Heinz hat geschrieben: 29.01.2018, 19:13
Helge und was machst jetzt Du? Schade eigentlich ich hab Dich bei den Treffen immer gern gesehen :weg
Helge hat noch ein Propeller-Coupe, gehört in weitestem Sinne auch zur gleichen Marke...

Damit ist er auch gerne gesehen.

Re: Es ist soweit

Verfasst: 04.02.2018, 23:56
von Niederrheiner
Ich danke für die freundlichen Nachrufe....doch noch kann nicht bei Rallyes auf den Beifahrersitz verzichten. Das Hirn sitzt ja rechts, bei links-gelenkten Autos.

Re: Es ist soweit

Verfasst: 05.02.2018, 21:57
von crislor
Kleines Update zu "junge Leute - alte Autos"

Die facebookgruppe ist auch schon eingerichtet : https://www.facebook.com/groups/589690021392664/

Re: Es ist soweit

Verfasst: 06.02.2018, 08:21
von gelpont19
tr_tom hat geschrieben: 30.01.2018, 05:38 Helge hat noch ein Propeller-Coupe,
Damit ist er auch gerne gesehen.
BMWupp dich ? - Da könnste mich drin festschweissen, da würd ich mich losrosten... ;D ;D ;D

Re: Es ist soweit

Verfasst: 06.02.2018, 12:31
von TR7Heinz
gelpont19 hat geschrieben: 06.02.2018, 08:21
tr_tom hat geschrieben: 30.01.2018, 05:38 Helge hat noch ein Propeller-Coupe,
Damit ist er auch gerne gesehen.
BMWupp dich ? - Da könnste mich drin festschweissen, da würd ich mich losrosten... ;D ;D ;D
Win nicht DU sondern Helge muss sich mit SEINEM Probeller wohl fühlen ........ :)