Doktorschlosser †

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doktorschlosser †

#46

Beitrag von Kamphausen »

Tja...

Nu isser wech....aber niemals vergessen!

Peter
Benutzeravatar
fritzz
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 238
Registriert: 16.03.2011, 00:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Doktorschlosser †

#47

Beitrag von fritzz »

Lieber Gerd,

habe in letzter Zeit das Forum wegen Gesundheitsproblemen kaum besuchen können. Hatte "deine" Annonce zwar gesehen aber nicht mich realisiert dass Du es warst...
Soeben ist das langsam gelandet. Mann, macht das traurig! Du wirst mir fehlen, Geli: viel Kraft und Geduld in den kommenden Zeit, dies alles zu überstehen.

Unser Beileid,

Waltraud und Fritzz
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doktorschlosser †

#48

Beitrag von Garfield »

Liebe Freun.de,

Mich erreichte heute noch eine E-Mail von Geli Meinzer. Da diese auch an Euch gerichtet ist, möchte ich Sie Euch nicht vorenthalten:
Lieber Peter, liebe Anne,

liebe TR-Freunde.


An dieser Stelle nochmal meinen ausdrücklichen Dank für eure Anteilnahme und letztes Geleit mit den Triumphen für Gerd. Dies hat sicherlich noch ein Schmunzeln bei Gerd ausgelöst.

Gerd und ich haben viele schöne Zeiten mit "Trevor" erlebt, wunderbare Touren durch schöne Landschaften immer begleitet von einem leichten Benzingeruch.

Durch das Forum sind wir vielen netten Leuten begegnet, woraus sich auch private Freundschaften entwickelten. Gerd war, wie ihr wißt, ein absoluter Autonarr. Er wollte seinen "Trevor" immer möglichst im Original erhalten (weshalb ich keinen Windschott bekam...).

Ich werde diese gemeinsame Zeit mit Gerd und euch sehr vermissen. Es schmerzt mich sehr, dass Gerd so manche Pläne nicht mehr umsetzen konnte. Er hatte noch so viel vor, unter anderem den Nacht-Ritt in Holland.

Die schmerzlichen Tage im KH verbunden mit Hoffnung, Angst und dann doch die Chancenlosigkeit für Gerd stecken noch tief in mir. Mich tröstet unendlich, dass Gerd nicht mehr lange leiden musste und in Würde gehen konnte.

Wir alle werden Gerd sehr vermissen,

in tiefer Trauer

Angelika
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doktorschlosser †

#49

Beitrag von hneuland »

mein Gott,
da kommen wir von einem USA-Urlaub zurück und ich sehe den Titel für die Herbstausfahrt. Dachte zunächst an eine Geschmacklosigkeit, bis ich in den weiteren Beiträgen diese Meldung fand.
Für eine persönliche Beteilung an der Beisetzung ist es ja leider zu spät.
Gerhard war einer unser Besten, von seinen Beiträgen abgesehen vor allem ein sehr sehr guter Freund. Er hat Vielen von uns, auch mir mehrfach, uneigennützig geholfen.
Wir sind beide völlig fassungslos. Unser tiefstes Mitgefühl gilt Geli und Gerhards Angehörigen. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke. Doktorschlosser wird uns fehlen.
Mach's gut Gerhard.

Sabine + Horst
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Doktorschlosser †

#50

Beitrag von gelpont19 »

...is nicht die Musik Ecke, aber Gerd hat einen Song verdient...



win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“