Suche meinen alten TR5 PI

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Grukuju
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 78
Registriert: 18.11.2012, 00:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Suche meinen alten TR5 PI

#31

Beitrag von Grukuju »

lk-pfarrberg hat geschrieben: 11.12.2017, 04:05 Von diesem Ernst Stanke sind mir zwei Geschäftsadressen bekannt. Ich habe daraufhin über das Einwohnermeldeamt versucht, seine jetzige Adresse heruszufinden. Leider bisher vergebens!
Hallo Lutz,
bei Geschäftsadressen ist das Einwohnermeldeamt der falsche Ansprechpartner. Versuch es mal mit einer Anfrage beim Gewerbeamt der jeweiligen Stadt oder beim Handelsregister des Amtsgrichtsbezirks. Die haben eventuell eine neue Anschrift für Dich, oder zumindes einen Hinweis ob das Gewerbe noch angemeldet ist oder nicht.

Good Luck!

Gruss aus Hamm / Westfalen
Franz
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche meinen alten TR5 PI

#32

Beitrag von tr_tom »

Grukuju hat geschrieben: 13.12.2017, 01:29
lk-pfarrberg hat geschrieben: 11.12.2017, 04:05 Von diesem Ernst Stanke sind mir zwei Geschäftsadressen bekannt. Ich habe daraufhin über das Einwohnermeldeamt versucht, seine jetzige Adresse heruszufinden. Leider bisher vergebens!
Hallo Lutz,
bei Geschäftsadressen ist das Einwohnermeldeamt der falsche Ansprechpartner. Versuch es mal mit einer Anfrage beim Gewerbeamt der jeweiligen Stadt oder beim Handelsregister des Amtsgrichtsbezirks. Die haben eventuell eine neue Anschrift für Dich, oder zumindes einen Hinweis ob das Gewerbe noch angemeldet ist oder nicht.

Good Luck!

Gruss aus Hamm / Westfalen
Franz
Hallo,

die IHK der jeweiligen Stadt zu kontaktieren, wäre auch noch ein Versuch wert.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
lk-pfarrberg
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2017, 14:22
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche meinen alten TR5 PI

#33

Beitrag von lk-pfarrberg »

Danke für die Hinweise. Das mit Gewerbeamt, Handelsregister und IHK macht Sinn. Gestern hat mir noch jemand den Tip mit dem Verband der Immobilienhändler gegeben. Schauen wir mal!
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1179
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Suche meinen alten TR5 PI

#34

Beitrag von Uriah »

Beim Kraftfahrtbundesamt sind alle KFZ, die zugelassen sind bzw. waren, mit der VIN (früher: Fahrgestellnummer) in einer Datenbank erfasst. Auskunft erhält man online oder schriftlich:

https://www.kba.de/DE/ZentraleRegister/ ... _node.html

Falls Du nicht zum berechtigten Personenkreis gehörst ist dir vielleicht dein aktueller KFZ-Versicherer behilflich.

Viele Grüße und viel Erfolg
Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958
Benutzeravatar
lk-pfarrberg
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2017, 14:22
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche meinen alten TR5 PI

#35

Beitrag von lk-pfarrberg »

Uriah hat geschrieben: 13.12.2017, 13:52 Beim Kraftfahrtbundesamt sind alle KFZ, die zugelassen sind bzw. waren, mit der VIN (früher: Fahrgestellnummer) in einer Datenbank erfasst. Auskunft erhält man online oder schriftlich:

https://www.kba.de/DE/ZentraleRegister/ ... _node.html

Falls Du nicht zum berechtigten Personenkreis gehörst ist dir vielleicht dein aktueller KFZ-Versicherer behilflich.

Viele Grüße und viel Erfolg
Uwe
Vom KBA hatte ich die Auskunft erhalten, dass die Daten von Autos, die länger als 7 Jahre nicht mehr zum Verkehr zugelassen waren, gelöscht werden und zu der von mir angegebenen Fahrgestellnummer keine Daten vorhanden sind.

Das lässt darauf schließen, dass der TR 5 entweder vor mehr als 7 Jahren verschrottet wurde oder in irgendeiner Scheune auf seine Wiederentdeckung wartet.😀
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“