Vielleicht versucht es Jemand mal ...

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht versucht es Jemand mal ...

#16

Beitrag von Kamphausen »

Eckhard hat geschrieben: 05.08.2017, 09:53
S-TYP34 hat geschrieben: 05.08.2017, 09:39

Wieviel ganz originale, oder original ,in Farbe, Elektr. und Technik, restaurierte TR`s gibt es überhaubt noch ?
...vermutlich keines

Eckhard
Nicht hier im Forum, aber auf dem Ruhrgebietsstammtisch der IG Südwest ist nen TR6 PI in Erstbesitz dabei....
Neulich noch mit auf der Garagenfahrt im Münsterland dabei gewesen...

Der ist stellenweise schlecht nach lackiert, aber ansonsten noch komplett original...

Peter
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht versucht es Jemand mal ...

#17

Beitrag von Willi49 »

Hallo, nur zur Erinnerung:
Ich habe noch Druckluft in Stahlflschen aus den Jahren 1955 bis 1978 für den, der in seinen Reifen auch noch die org. zeitgem. Luft haben möchte und damit :erster werden möchte.
Allerdings nur aus der Region ESSEN/ Ruhr und einen org. Ölfleck auf Asphalt (gerahmt) vom VW Käfer von 1957.
Ciao Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“