Was sonst noch nervt...

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
yxc
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 730
Registriert: 11.01.2015, 00:00
Wohnort: Bad Soden
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Was sonst noch nervt...

#1

Beitrag von yxc »

Liebe Freunde der Vehikel aus Coventry, meine Zeit in diesem Forum geht zu Ende. Das Leben ist zu kurz, als dass ich dieses Klein- und klein- geistige Geschreibe weiter mitmachen mag, der viel beschworene Point of no Return ist für mich erreicht. Unter erwachsenen Menschen mit Fahrerlaubnis und Wahlrecht mit dem angeblich gleichen Hobby sollte ein anderer Umgangston selbstverständlich sein, ich habe es hier einige Male geschrieben.
Die meisten haben 'recht' und wenige Besonnene ( zähle mich ausdrücklich nicht dazu, um Missverständnissen vorzubeugen...) stehen rum.

Lebt wohl
Jürgen
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 719 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Re: Was sonst noch nervt...

#2

Beitrag von Schnippel »

Hallo Jürgen,

ich kenne das Gefühl !
Sozialen Umgang bekommt man nicht in die Wiege gelegt.

Nimm einfach ein wenig Abstand,aber bleibe hier aktiv !
Bist du mal in der Gegend, du weißt ja wo ich wohne.

Bis denn
Ralf
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“