Navi Reparatur

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Navi Reparatur

#1

Beitrag von gelpont19 »

Moin zusammen,

...bin dabei meine alte Alltagsdose an den Mann / Frau zu bringen. Erste Hürden genommen (HU, Schräglenker, Kleinigkeiten)
Eine Hürde is das defekte Navi, dessen Klappmechanismus zu reparieren kein Problem darstellt. (YouTube) Das Gerät zeigt aber einen Lesefehler an, somit tippe ich auf die Lasereinheit, die spezialisierte Betriebe als Reparatur für ca. 250,- EUR + Versand anbieten. Das erscheint mir recht teuer, zumal es jetzt 10 J. alt ist.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit der Rep. von Navis und kann mir nen Tipp geben, wo sowas zu beziehen ist. Eine Instruction für den Wechsel ist bereits vorhanden.
Es handelt sich um das Navi für einen Volvo V50.

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Navi Reparatur

#2

Beitrag von Triumphator »

....schon mal eine Reingungs CD probiert?

Grüsse

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Navi Reparatur

#3

Beitrag von gelpont19 »

...yes....
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Navi Reparatur

#4

Beitrag von Kamphausen »

Suchst Du sowas?

https://www.ebay.de/itm/252198157584

Wenn Du Hilfe brauchst, ruf an....

Peter
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“