RETRO CLASSICS Stuttgart

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: RETRO CLASSICS Stuttgart

#16

Beitrag von Eckhard »

runup hat geschrieben:Hallo ?
Für einen Schwaben..... Member in einem Club?? = koscht was = :no:
;D
Stimmt, nur so kommt man zu etwas :laughing:
Von wegen. Als langjähriger technischer Leiter eines Dampfmodellclubs mit Spurweite 5 und 7 1/4 Zoll hieß es, arbeiten arbeiten und noch viel mehr. Meiner Frau und mir war fast nichts zuviel. Wie heißt es bei uns im Ländle : nicht davon reden, machen :laughing:

In diesem Sinne

Eckhard
PICT1401.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: RETRO CLASSICS Stuttgart

#17

Beitrag von pi_power »

Eckhard hat geschrieben:Als langjähriger technischer Leiter eines Dampfmodellclubs mit Spurweite 5 und 7 1/4 Zoll hieß es, arbeiten arbeiten und noch viel mehr. Meiner Frau und mir war fast nichts zuviel. Wie heißt es bei uns im Ländle : nicht davon reden, machen :laughing:

In diesem Sinne

EckhardPICT1401.JPG
Ja, so wird man zum Tüftler. Der Schwiegervater eines Freundes hat Jahrelang einem reichen Drucker die CanAm-Rennwagen auf historischen Rennverantstaltungen gewartet und betreut. Er war Lufthansamechaniker im Ruhestand. Sein liebstes Hobby aber waren solche Dampflocks. Im Winter hat er in seiner gemütlichen Werkstatt so eine Lock mal komplett selber gebaut. Ein witziger Typ, seiner Frau hat er eine Cobra aufgebaut "damit muß sie mir jetzt immer die Bierkästen holen, in die Prollkarre setz ich mich nicht rein".

Jedenfalls ein schönes Hobby

Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: RETRO CLASSICS Stuttgart

#18

Beitrag von Eckhard »

Bald ist es soweit. Die 17te Retro Classics öffnet ihre Tore

@Triumphator
Wolfgang, gehst du auch Benzen und Flachporsche gucken ?

Das Bild mit den Loks, die Vordere war meine, ist von 1990, seh jetzt ein wenig jünger aus :-D

Eckhard
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“