Änderung meines Beitrages im TRiki

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Änderung meines Beitrages im TRiki

#1

Beitrag von Eckhard »

@ Kamphausen

Mein Beitrag im TRiki "Einfüllstutzen/Tankschloss"wurde von dir geändert ohne mich zu informieren oder zu fragen. Sowas geht einfach nicht. Du hast schon eine Art dich beliebt zu machen :boese: Am Besten ist noch wenn mein Name ersetzt wird

Mache die Änderung rückgängig oder ich werde es selbst erledigen

Das hat nichts mit ehrenkäsig zu tun, wie man bei uns sagt

Eckhard
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3857
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 549 Mal
Kontaktdaten:

Re: Änderung meines Beitrages im TRiki

#2

Beitrag von Kamphausen »

?!?

Ich hab lediglich Gestern bei der 3-D-Datei, die ich im Februar letzten Jahres! zur Verfügung gestellt habe, den Kommentar geändert...
Leider kann ich nur "Ändern" und nicht andere Antworten anhängen....bin ja kein Moderator/Admin
Wer den Rest geändert hat, kann ich dir nicht sagen...muß nen Admin in´s Forums-Log schauen...wenn´s hier sowas gibt...

War mir auch aufgefallen..

Kannst gern meine Klamotten löschen und durch Deinen ursprünglichen Text ersetzen....

Peter

PS: Oder suchst du den: viewtopic.php?f=87&t=13273?

PPS: Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich anderer Leute Texte lösche, während ich selber über "Zensur" wettere...so doof bin nicht mal ich!

PPPS: BÜber meinem Text steht ja sogar "Ergänzung" drüber...
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Änderung meines Beitrages im TRiki

#3

Beitrag von Willi »

Ja, es gibt ein Moderatios- Protokoll und der Einzige, der den fraglichen Beitrag geändert hat, bist Du. So wie er jetzt ist macht der Beitrag keinen Sinn mehr. Es ist nur noch Deine " Ergänzung" zu sehen. Von Eckhards Beitrag ist wie ich glaube nur noch ein Bild geblieben. Könnte es vielleicht sein, daß Du im Bemühen etwas zu verbessern einen Fehler gemacht hast?

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Änderung meines Beitrages im TRiki

#4

Beitrag von tr_tom »

Vielleicht kann ein Admin den alten Zustand wiederherstellen?

@Berthold?
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Änderung meines Beitrages im TRiki

#5

Beitrag von Eckhard »

Lassen wir es gut sein Thomas. Den alten Zustand könnte ich selbst wieder herstellen.Vielleicht hat ER etwas dazugelernt. Gehe nun davon aus dass sowas nicht mehr vorkommt und die Beiträge so bleiben wie sie erstellt wurden

Die Sache ist für mich erledigt und :geschlossen:

Eckhard
Gesperrt

Zurück zu „Was sonst interessiert“