Er ist wieder da!

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Er ist wieder da!

#1

Beitrag von Niederrheiner »

Moin Männers, Jeremy Clarkson sendet seit heute wieder. Geil! Amazon Prime.

Die ersten zehn Minuten alleine sind schon.....klasse.

JC gibt bei der BBC seine Magnetkarte ab, strömender Regen...Via T5 nach LA, dort Mustang. Auf dem Weg durch die Wüste stoßen May und Hammond zu ihm, Mad Max und die Donnerkuppel grüßt.....und der Rest....genau.........'ne Show. Don't miss it.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Er ist wieder da!

#2

Beitrag von pi_power »

Klasse, ein Highlight der drei ist die Afrika-Durchquerung (mehrere Folgen). Die Nordpol- umd Himalya Epeditionen sind aber auch nicht zu verachten. Immerhin waren Clarkson/May die Ersten mit PKW am Pohl. Vor Hammond, der (typisch britisch) als Wette mit Huskyschlitten versuchte, vor ihnen den Pohl zu erreichen. Alles auf Youtube, Prädikat wertvoll.

Aber es ging auch ganz schlicht. Verry britisch, wirklich zum schießen, hahaha "oh no - not again":



Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Er ist wieder da!

#3

Beitrag von Kamphausen »

Hier mal ein Link zu einer Seite mit einem weiteren Link auf ein Video (in Deutsch)

https://kinox.to/Stream/The_Grand_Tour.html

Peter
Benutzeravatar
POW40
Profi
Profi
Beiträge: 1105
Registriert: 30.08.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Er ist wieder da!

#4

Beitrag von POW40 »

....auf solchen Seiten hilft eine gute Firewall und Virenscanner :-D
Benutzeravatar
Boris
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 57
Registriert: 25.11.2014, 00:00
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Er ist wieder da!

#5

Beitrag von Boris »

Moin!
Ich finde (oder fand) Top Gear auch immer erste Sahne!
Nun hab ich mir auch den Opener angeschaut auf Prime und muss feststellen, daß mich schon nach kurzer Zeit die ewig hektische Kamera nervt.
Schwenk hier, Schwenk da, Slowmotion mit durchdrehenden Rädern ohne Ende, spätestens bei der Präsentation vom BMW M2 hab ich dann abgeschaltet...

Gruß Boris
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Er ist wieder da!

#6

Beitrag von Willi »

So verschieden sind die Geschmäcker. An sich ist die Show von der Kritik positiv bewertet worden:

https://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-38012655

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Er ist wieder da!

#7

Beitrag von Niederrheiner »

Willi hat geschrieben:So verschieden sind die Geschmäcker. An sich ist die Show von der Kritik positiv bewertet worden:

https://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-38012655

Willi
Lieber Willi, more than balanced..... Euphorisch bis begeistert wäre richtiger.

Wobei ich dem Sun Kommentator nicht zustimme: Mad Max pur, nix Easy Rider.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
Boris
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 57
Registriert: 25.11.2014, 00:00
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Er ist wieder da!

#8

Beitrag von Boris »

Niederrheiner hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:So verschieden sind die Geschmäcker. An sich ist die Show von der Kritik positiv bewertet worden:

https://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-38012655

Willi
Lieber Willi, more than balanced..... Euphorisch bis begeistert wäre richtiger.

Wobei ich dem Sun Kommentator nicht zustimme: Mad Max pur, nix Easy Rider.
Moin!
Ich kann da beim besten Willen nichts (...aber auch gar nichts) von Mad Max erkennen. Nichts von Endzeit, Ziellosigkeit oder Brutalität. Ebensowenig von Easy Rider.
Vielleicht ein wenig vom "Burning man"..... :yes:
Aber klar: Die drei sind mit ihrer Show einzigartig und werden es wohl auch bleiben. Alles andere sind laue Aufgüsse und offensichtlich zu konstruiert.

Wie gesagt: Mich persönlich nervte besonders beim Opener die Kamera. Kaum ein Bild zum länger geniessen. Einfach nur hektisch. Bin vielleicht auch zu alt ;D

Gruß Boris
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“