Le Mans Classic 2016

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
mats
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 381
Registriert: 11.08.2007, 23:00
Danksagung erhalten: 41 Mal

Le Mans Classic 2016

#1

Beitrag von mats »

Hallo Freunde,
wir, Tanja und ich hauen uns heuer wieder nach Le Mans. Wir waren 2010 schon dort und es war absolut irre, nachts in der Arnage-Kurve die Rennautos zu hören aber nicht zu sehen, bis sie dann mit rot glühenden Bremsscheiben an einem vorbei schießen und nach der 90° Kurve wieder in die Nacht verschwinden.

Evtl. hat ja jemand Lust sich das auch anzusehen. Hotels gibt es noch aber nur noch außerhalb von Le Mans die dann aber auch noch bezahlbar sind.
Fotos von 2010 findet ihr beim TR-Register, Gruppe München, Bilder 2010, Startfoto ist ein Porsche 917 in den Gulf-Farben. Und wenn mir jemand erklären kann wie man ein Video einstellt dann kann ich kurze Videos der Trainingsnacht einstellen.

Sonniges Wochenende.
Mats
race it,breake it,fix it,race it again
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8497
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

Re: Le Mans Classic 2016

#2

Beitrag von MadMarx »

video stellt man bei youtube ein und kopiert hier den link hin.
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Le Mans Classic 2016

#3

Beitrag von Niederrheiner »

Hallo Mats,

Sabine und ich haben ziemlich jongliert, um den Termin möglich zu machen, aber Schulferien, Familienurlaub und Hol- und Bringdienste zu Flughäfen und Pferden stehen im Weg. Schade und euch viel Spaß, liebe Grüße an Tanja.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“