Tacho App im TR-Design

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

AndreasP
Profi
Profi
Beiträge: 1162
Registriert: 09.11.2011, 00:00
Wohnort: Nienburg
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Tacho App im TR-Design

#16

Beitrag von AndreasP »

Ich müsste iOS 7 also völlig ungetestet freigeben und sowas behagt mir nicht.

Hallo Berthold,

ich würde das gerne mit meinem alten Apfel testen.
Wenn es nicht klappt, habe ich Pech gehabt.

VG Andreas
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1422
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Tacho App im TR-Design

#17

Beitrag von Berthold »

Spititom hat geschrieben: Die App erkennt den Zeitpunkt des Anfahrens und den Zeitpunkt des Erreichens der 100. Die Zeit dazwischen wird gemessen und ausgegeben. (Für die internationalisierung könnte man auch die Zeit für eine Viertelmeile messen)
Das mit dem Anfahren ist ein kleines Problem. Ich komme gerade aus der Karnevalskneipe und muss morgen um 4 Uhr aufstehen. Sorry aber eine ausführliche Erklärung gibt es erst nächste Woche, habe vorher keine Zeit. Ansonsten lies mal auf meiner Webseite - Wozu braucht man Start, Stopp und die Funktion automatischer Start - da ist das Problem hoffentlich verständlich beschrieben. Aber es wird auch dafür eine Lösung geben. Automatischer Start ist im nächsten Update enthalten, welches bereits im App-Store eingereicht ist.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1422
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Tacho App im TR-Design

#18

Beitrag von Berthold »

Golfo1 hat geschrieben:Alles gut Berthold
Gebe gleich mal 3 Euro aus.......Solltest du in Bremen sein geht der Kaffee auf dem TR Stand auf dich
:)

Uwe
Ich bin Freitag in Bremen. Ob ich Samstag oder Sonntag noch mal hinfahre weiß ich noch nicht.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1422
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Tacho App im TR-Design

#19

Beitrag von Berthold »

AndreasP hat geschrieben:Ich müsste iOS 7 also völlig ungetestet freigeben und sowas behagt mir nicht.

Hallo Berthold,

ich würde das gerne mit meinem alten Apfel testen.
Wenn es nicht klappt, habe ich Pech gehabt.

VG Andreas
Kommst Du aus Nienburg an der Weser? Dann könnten wir uns nach der Bremen Classic in Oldenburg treffen. Ich brache die UUID deines iPhones und zum Test die Hardware sprich dein iPhone. Der Test und ggf. notwendige Anpassung sollte schnell gehen. Ich bin am Wochenende in Oldenburg erreichbar.

Gruß Berthold
AndreasP
Profi
Profi
Beiträge: 1162
Registriert: 09.11.2011, 00:00
Wohnort: Nienburg
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Tacho App im TR-Design

#20

Beitrag von AndreasP »

Hallo Berthold,
am Samstag bin ich auf der Ausstellung. Dort können wir uns treffen. Diese UUID Nr. kann ich vorher auslesen.

VG Andreas
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1422
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Tacho App im TR-Design

#21

Beitrag von Berthold »

Hallo Andreas,

leider hat sich meine Terminplanung unfreiwillig geändert. Ich weiß noch nicht ob und wann ich in Bremen sein werde.
Alternativ muss ich dir die Software schicken und Du musst das ipa selber installieren und testen.
Aber als erstes brauche ich deine UDID. Sonst geht nix.
Da ich heute nicht in Bremen bin, baue ich jetzt erstmal den "Beschleunigungsmesser" ein.

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“