Weihnachtsgrüße aus NRW

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Weihnachtsgrüße aus NRW

#1

Beitrag von Niederrheiner »

Euch allen besinnliche Tage und einen guten Rutsch.

Möge der Triumph auch 2016 mit Euch sein.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße aus NRW

#2

Beitrag von tr_tom »

.
.

FROHE FEST !

Auf zu neuen Ufern in 2016...
Triumph TR - auf zu neuen Ufern 2016.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Weihnachtsgrüße aus NRW

#3

Beitrag von gelpont19 »

...da schliess ich mich an... nur das Beste für die Besten und ein bisschen Romantik darf nich fehlen :



win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße aus NRW

#4

Beitrag von seidelswalter »

so, die Schlacht ist erst mal geschlagen, die Gans hats überstanden, musste es aber mit dem Leben bezahlen.
Wie bei uns in Franken Weihnachten gefeiert wird, könnt ihr aus dem beiliegenden Lied vom Dieter Weigl ersehen, übrigens a guter Kollege von mir!

gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“