Weihnachtsgrüße aus Hamburg

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mark
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 114
Registriert: 20.04.2009, 23:00
Wohnort: 21039 Börnsen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Weihnachtsgrüße aus Hamburg

#1

Beitrag von Mark »

An alle TR-Freunde
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016. Weiterhin Danke ich allen, die mich bei meiner Restauration vom TR 2 mit Rat und Tat unterstützt haben.
Bleibt alle so wie ihr seid.!!
Gruß aus Hamburg
Mark
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße aus Hamburg

#2

Beitrag von Willi49 »

Hallöchen,
ich hänge mich an die guten Wünsche ran.
Für alle in 16 eine pannenfreie Saison. Mit den besten Aussichten bei neuen Frontscheiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Weihnachtsgrüße aus Hamburg

#3

Beitrag von Marschall »

Guten (Weihnachts-)Morgen,

Gabi und ich wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - aber ohne TR.
Lasst es Euch gut gehen im Neuen Jahr und bleibt vor allem gesund!

Liebe Grüße aus der (milden) Pfalz,
Dieter u. Gabi.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“