Finanzielle Unterstützung

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Finanzielle Unterstützung

#1

Beitrag von Eckhard »

Möglicherweise können nicht alle TR-Freunde lesen und die Bereitschaft zum Spenden leidet darunter

Ich weiß. Lesen können und Bereitschaft sind zwei Paar Stiefel

Vielleicht liegt es daran dass nicht jedermann von PP begeistert ist. So wie ich :boese:

Die haben mich schon zweimal richtig geärgert und nutze das System nur noch wenn es anders nicht geht

Besonders möchte ich auch die neu angemeldeten TR-Freunde ansprechen :weg

Bei über 3700 angemeldeten Nutzern ist es schon mager was den Eingang anbelangt

Gibt es IBAN Nummer :?:

Eckhard
AndreasP
Profi
Profi
Beiträge: 1162
Registriert: 09.11.2011, 00:00
Wohnort: Nienburg
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Finanzielle Unterstützung

#2

Beitrag von AndreasP »

Hallo,

ein Spender mehr.... Aber wer ist steckel@staplerschein.de ?????

VG Andreas
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Finanzielle Unterstützung

#3

Beitrag von Eckhard »

AndreasP hat geschrieben:Hallo,

ein Spender mehr.... Aber wer ist steckel@staplerschein.de ?????

VG Andreas
Na wer wohl ? GARFIELD

Eckhard
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2277
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finanzielle Unterstützung

#4

Beitrag von hneuland »

tach auch,

...mag PayPal auch nicht, gibt aber bei bekannt unseriösem Geschäftspartner etwas Sicherheit.
Taugt das Forum nix, gibt's Geld zurück ;D
Hab' nochmal etwas nachgelegt.

Gruß
Horst
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Finanzielle Unterstützung

#5

Beitrag von pi_power »

Warnung vor unseriösen Staplerfahrern unbegründet. Auch ohne PayPal. Los Leute, redet nicht, spendet!

Gruß Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finanzielle Unterstützung

#6

Beitrag von seidelswalter »

PP verwenden heißt ja nicht, dass man in Zukunft alles mit PP bezahlen muss. Ich selbst bin mit PP zufrieden, würde es empfehlen, aber das muss man selber wissen. Einen schnelleren Bezahldienst gibt es zur Zeit nicht, und bis die deutsche Bankenlandschaft in die Gänge kommt, das wird dauern. Zu PP jedenfalls habe ich mehr Vertrauen als zur Deutschen Bank...
So am WE gehts noch mal raus mit der Kiste, bevors am Ende doch noch schneit, Frohes Fest und a guts 2016
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Finanzielle Unterstützung

#7

Beitrag von Eckhard »

Walter,
bin ibää geschädigt. War allerdings vor der Trennung von Vorgenanntem. Es ging um mehr als 5 €

Eckhard
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“