Winterbilder

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Winterbilder

#31

Beitrag von mbrommer »

Helge, sieht aus wie ein Garmin Oregon :-?
LG, Martin
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Winterbilder

#32

Beitrag von Niederrheiner »

Hallo Martin, also mehr so ein "Outdoor"-Ding, aha. Danke.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 569
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Winterbilder

#33

Beitrag von re-hiker »

Hallo zusammen, kein Steuerrechner aus Datenklau und auch kein Registrierkassendisplay sondern mein GPS Garmin Montana. Der kann sehr einfach von GPS mit Kartenmassstab bis 1.10'000 benutzt werden oder als Reisecomputer mit den verschiedensten Anzeigemöglichkeiten programmiert werden. Karten auf Micro SD, von Garmin.com oder via CD. Ich habe das Teil nicht nur auf all meinen Touren in Europa sondern auch in Südafrika und in den USA ohne Probleme als GPS gebraucht. Auch zum Strahlen (Kristalle und Mineraliensuchen) in den Schweizer Alpen ist der Garmin immer im Einsatz. Beinahe grenzenlose Anzahl Wegpunkte (Fundstellen) möglich und falls mal die Stromversorgung im Auto nicht klappt und der Akku leer ist kann er auch mit fünf AA Batterien betrieben werden. Dauer Laufzeit mit Akku etwa acht Stunden. Ich habe aber im Gebirge immer eine Solar Powerbank für etwa 10 maliges Laden von Phone und Garmin bei mir.

Robert
Benutzeravatar
Nero123
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 130
Registriert: 14.07.2013, 23:00
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Winterbilder

#34

Beitrag von Nero123 »

Winterbild aus Oldenburg :-D
DSC_0387.JPG


Viele Grüße
Arno

PS: Danke Berthold das du mir in meiner Garage erläutert hast wie einfach man in diesem Forum Bilder einbinden kann... :top:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“