Edles Blech scharfe Kurven servus TV

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Edles Blech scharfe Kurven servus TV

#16

Beitrag von gelpont19 »

Moin Jungs - habe mir den Streifen auch mal angetan... was mich aber mehr gestört hat, als das Gesabber, ist der Sinn einer solchen Rallye !

Da fahren alle hintereinander her, um dann auf die 100stel Sekunde (nach minutenlangem Warten vor der LS) über die Ziellinie zu fahren :?:

Was denn das für ne Rallye ?? Überholen bringt nix - Abkürzungen bringt nix - Konzentration auf´s Fahren bringt nix...

Wahrscheinlich noch ein hohes Startgeld, damit man unter sich bleibt ?

Nee, nee - nix für mich.... 8O - oder hab ich das komplett falsch verstanden ???

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Edles Blech scharfe Kurven servus TV

#17

Beitrag von runup »

Spaß an der Freude und an der Gegend :yes:
Aber Ich verstehe,daß Du mit Deinem Karren dort keine Freude hast. 8O
Jedem das seine..... oder :wave:
immer locker bleiben
Gruß aus Bayern
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Edles Blech scharfe Kurven servus TV

#18

Beitrag von Willi49 »

....alles Sch....egal, der nächste Sommer kommt bestimmt und dann wir wieder, lets hit the Road.
Sind aber wirklich schöne Bilder :yes:
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Edles Blech scharfe Kurven servus TV

#19

Beitrag von runup »

Willi.......
Hasen,..... Autos,...... Südtirol,.... usw :)
stimmt´s :top:
Benutzeravatar
Zotty
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 590
Registriert: 07.12.2012, 00:00
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Edles Blech scharfe Kurven servus TV

#20

Beitrag von Zotty »

Scheiß auf 100/Sekunde......

Man kann sich ja auch außerhalb der Rally dort treffen und ne schöne Runde drehn.

Ich hab auch keinen Bock auf großkopferte Prinzen und quietschende Huppjuhlen aufem Beifahrersitz :kopfklatsch

Aber die Gegend ist Asszart und bestimmt ne Reise Wert.....

Markus
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 737
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Edles Blech scharfe Kurven servus TV

#21

Beitrag von cerbe »

Hallo
ohne jetzt vielen die Illusion zu zerstören, dass man bei einer Oldtimerrallye
automatisch eine langbeinige Brünette als Beifahrer zugewiesen bekommt
und gegen Prinzen und Könige fährt. :rally:

Das war ein Werbefilm/Fernsehfilm für die Urlaubsregion Südtirol :giveup
welcher nicht nur die alleinstehenden komischen Kauze mit Oldtimer ansprechen soll :laughing:
sonder das leidgeprüfte Weib welchen einen jungen unternehmungslustigen Prinzen geheiratet hat :kiss:
und nun einen ignoranten Eigenbrödler (alten Sack) als Fahrer hat und gerne mit dem halbitaliener Gregor (oder Mario Adorf) eine Woche Südtirol durchstreifen würde. :drive:

Ich fand es sehr unterhaltsam und besser als Rosemunde Pilcher :lol:

PS: das Eggental mit Karersee ist wunderbar

Gruß Christian
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Edles Blech scharfe Kurven servus TV

#22

Beitrag von tr_tom »

Triumph TR Suedtiol Rallye 2015 _shot0240.jpg
Christian hat recht, es war schon fast wie ein Werbefilm für die Region, aber es war auch eine Rallye, in der es um Zehntel ging.

So weit ich weiß, ist dieses Vorgehen aber "gebräuchlich", so z.B. auch bei der Mille Miglia ...

Gruss
Thomas

PS: Die Region finde ich übrigens auch sehr "erfahrenswert".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“