Nix mit grüner Welle ...

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Nix mit grüner Welle ...

#1

Beitrag von sixpack »

Hi TR-Freunde ...

Was bei dem Wetter anfangen? Na, ein wenig stöbern im Internet vielleicht. Hier in Essen wird gerade über die nicht wirklich vorhandene Grüne Welle der Ampelphasen diskutiert. Wenn ich aber dieses hier (unten der Link) betrachte frage ich mich : Warum nur... geht doch auch so?!? (auf das Videobild klicken... dann gehts los)
:giveup :hm: :) :D :klatsch: :hm:

https://www.chromjuwel.de/index.php?opt ... iew&id=443

Hier der Link zur Originalsite ... jede Menge Blödsinn und Kuriositäten... man achte auf den Lamborghini... :)

https://www.funmansion.com/
Zuletzt geändert von sixpack am 08.06.2006, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von oliversum »

wer bremst, verliert!
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#3

Beitrag von kawedo »

:lol: das erinnert mich an die Aufstellung / den Beginn einer großen Spitfire / TR -Ausfahrt.

Charly W
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“