Navi DVD Brennen

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

Navi DVD Brennen

#1

Beitrag von Pusztablitz »

Ich benötige mal einen Tip.
Also mein alltäglicher neuer Passat hat ein DVD Navigation und somit auch eine DVD von Blaupunkt (Die waren wohl schon vor dem grünen Punkt da).
Na und ich dachte mir - Mach dir doch mal eine Sicherungskopie wegen Wasser, Sturm, Diebstahl, Kartzer, Eis, Erdbeben, Hagel und Kratereinschlag.

Also habe ich in meiner Company den DVD-Kopierrechner angeschmissen Nero Express gestartet und eine DVD Copy "gemacht"

Nero war glücklich, hat nich gemekert ich war froh es dauerte ca. 15 Minuten aber die kopierte DVD will das VW Navi nicht lesen ....

:hm:
und nun
was kann ich tun ?
Gibts da was ..... oder was zu beachten =?
Benutzeravatar
Claudia
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 29
Registriert: 17.01.2006, 00:00
Wohnort: München-Obermenzing

#2

Beitrag von Claudia »

Hallo Pusztablitz,

vielleicht hat der Hersteller was dagegen :banned:
Kopierschutz?!

Schöne Grüße aus München
Claudia

P.S.: mit DVD Shrink 3.2 oder höher sollte es gehen :D
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Garfield »

Leute, Leute... ich bitte Euch!

Gruß

Peter
eggy

#4

Beitrag von eggy »

DVD-R oder DVD+R werden von vielen, speziell älteren Geräten nicht akzeptiert. Somit der einfachste und sicherste Kopierschutz :) , denn ein Presswerk hat wohl keiner zuhause :P:baeh:

Servus aus dem schon wieder nassen Bayern

Eggy
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von HolgerS »

Eggy hat geschrieben:.... Servus aus dem schon wieder nassen Bayern

Eggy
Nass, heute war bei uns in Oberbayern schönstes sonniges Wetter und das Thermometer zeigt aktuell immer noch 21 Grad im Schatten.....


Bezüglich der Navi-DVD's. Die Probleme gibt's bei allen Herstellern. Meine BMW-DVD kann ich auch irgendwie nicht sichern und hoffe einfach, dass sie lang genug hält.....
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8494
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von MadMarx »

bit für bit. nach dem 3. bitburger....fängt man an zu torkeln :klatsch:
Zuletzt geändert von MadMarx am 20.05.2006, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Garfield »

Hallo,

auch das Sichern kopiergeschützter Datenträger zu privaten Sicherungszwecken ist meines Wissens mittlerweile verboten und unter Strafe gestellt. Ich möchte Euch daher bitten, diese Diskussion nun an dieser Stelle zu beenden. Sollte ich diese Diskussion an dieser Stelle nicht unterbrechen, habe ich als Betreiber der Seite möglicherweise persönliche Nachteile zu befürchten. Es wäre daher sehr nett, wenn Ihr Eure Beiträge dementsprechend selbst editieren würdet.

Ich bitte um Euer Verständnis und um Eure Einsicht - Danke!

Peter
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#8

Beitrag von Pusztablitz »

na gut das habe ich ja nun verstanden, also :kopfklatsch ~~~ ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,, ich will meine DVD nicht kopieren ,,
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“