Suche Gutachterbegleitung

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
gobi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 11
Registriert: 15.04.2006, 23:00
Wohnort: Kieselbronn
Kontaktdaten:

Suche Gutachterbegleitung

#1

Beitrag von gobi »

Guten Morgen alle miteinander
Suche einen TR6-Kenner, der mir mal beratend beim Check zur Seite steht. Das ist dieses Teil, in das ich nicht reinpasse. Dieses wunderbare Auto gibts immer noch, und ich hab das jetzt so interpretiert, dass das da für mich reserviert ist. Der TR steht an der Strecke PF - HD in der Höhe Bad Schönborn (ist ja bekannt). Wenn mir da jemand mit seinem kundigen Auge beim Anschauen helfen könnte ?

Freiwillige vor !

vielen Dank

gob
Benutzeravatar
gobi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 11
Registriert: 15.04.2006, 23:00
Wohnort: Kieselbronn
Kontaktdaten:

na..?

#2

Beitrag von gobi »

drängelt doch net so, weiß ja garnet wen ich da mitnehmen soll.

na, keiner Lust ?

güße gob
Benutzeravatar
Lupus
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 125
Registriert: 21.06.2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Lupus »

is'n büschen weit
gruß lupus
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag von sixpack »

Wo ist das denn genau? 76669 Bad Schönborn?? Wäre natürlich zu weit von hier ...
Benutzeravatar
gobi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 11
Registriert: 15.04.2006, 23:00
Wohnort: Kieselbronn
Kontaktdaten:

aah..man lebt

#5

Beitrag von gobi »

danke, ich dachte schon da läuft ein Automat.
Bad Schönborn is schon `n bichen weit von Euch: da ist MB-Motors. Nähe HD= Heidelberg. kennt Ihr das? Ja, ich sehs ein ich bin hier etwas alleine, und ich trau mich net, den TR zu beurteilen, weil ich han keen Ahnung. thats all.

na, muss ich dann wohl, mich trauen.

danke für die Antworten, und ich glaube, ich werd Euch nochn bischen aufn Wecker fallen.

mfg gob

PS: ich krieg die grinsenden Gesellen da links nicht in meinen Text! ?
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#6

Beitrag von sixpack »

Hi Gobi...

Fall uns mal auf den Wecker! Wir haben das gerne und genau dafür ist das Forum doch da! Wäre ja traurig wenns nicht so wäre ... :D :heilig: Mach mal Bilder wenn du kannst.
Hier ist noch ein wenig Beratung:

https://tr-freun.de/modules.php?name=Fo ... topic&t=81
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Garfield »

Ist das denn nicht die Stuttgarter Ecke?? Da sind doch etliche Eintragungen in der Karte... vielleicht muß man diese Leute mal "wachküssen"???

Gruß

Peter
Benutzeravatar
Dirk
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 483
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 3 Mal

#8

Beitrag von Dirk »

Hallo Gobi, :giveup

um welchen TR auf der MB_ Motors Seite handelt es sich?
LG Dirk Spontanität muss wohl überlegt sein...
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von TR_6000 »

Tach auch!

@Garfield: Du hattest wohl ´n Fensterplatz in der Schule, als die Deutschlandkarte ausgebreitet wurde, hm??? :P:baeh: :) :P:baeh:
Bad Schönborn liegt bei Heidelberg, das liegt wiederum bei Mannheim und denen, die nicht wissen,wo das liegt, kann ich auch nicht helfen! Eines ist aber sicher: es liegt nicht im Schwabenländle! :no:

@Gobi: welcher 6er von MB-Motors soll´s denn sein? Dirk und ich kennen den einen oder anderen TR6 von MB-Motors!

Gruß aus dem Badischen :D :D :D

Robert
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Garfield »

entschuldigt bitte. ich habe nur auf die PLZ geachtet und keinen Blick in die Infokarte geworfen. Die führende "7" veranlaßte mich zu der Annahme. Später ist mir das dann auch aufgefallen, welchen Fauxpas ich mir geleistet habe!

Also: Entschuldigung noch einmal an alle Friesen in Bad Schönborn! ;-)

Gruß

Peter
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von TR_6000 »

Ok, ...angenommen! :top:
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, welchen 6er Gobi denn so begehrt?
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#12

Beitrag von sixpack »

Ist es denn nun dieses ---->> 76669 Bad Schönborn bei PF-HD in der Nähe??

Mfg... G.D. (S) aus E. von den TR-F. :)
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von TR_6000 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :giveup
Trotz 7er Postleitzahl isses etwa 20 km südlich von Heidelberg, welches eine 6er PLZ hat, somit isses für Westfalen vielleicht etwas irreführend! :P:baeh: ;D
Benutzeravatar
gobi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 11
Registriert: 15.04.2006, 23:00
Wohnort: Kieselbronn
Kontaktdaten:

hi, toll die Reaktionen

#14

Beitrag von gobi »

oh danke, das tut so gut. Ja das ist die Ecke ST-KA-HD-MA-LU. (ich glaub, uch hab nen A-Kü-Fi) Bei MB-Motors gabs grad nix, was mit meinem Geldbeutel erreichbar war. Aber gute Sachen. Aber 10km weiter steht in Eddys Garage einer, der gut zu meninen Finanzen passen würde (guckst Du bei mobile.de). Mein Problem ist: wenn ich da noch viel reinstecken muss, kann ich gleich einen nehmen, wo das schon drin ist. Mach ich auf Beckenbauer:schau mer mal. Da war dann das Problem, dass ich nicht reingekommen bin. Jetzt weiß ich, es geht noch was. Lenkrad verkleinern und verschieben, Sitzschienen (und Kopf einziehen). Sonst komm ich mit den Beinen nicht am Lenkrad vorbei an die Pedale und da macht das Fahren kein Spass. Und ich will doch nur damit fahren. und vielleicht ein bischen schrauben, und vieleicht...

gruß aus Kieselbronn
gob
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von TR_6000 »

Hi Gobi,

das mag eine Basis sein, vielleicht sogar eine gute! 8O
Um´s Schrauben wirst Du sicher auch nicht herum kommen! Und ebensowenig um´s Investieren! :o
Der Wagen sieht nicht unbedingt so aus, als ob Du nächsten 2 Jahre problemlos durch die Gegend fahren könntest! Aber vielleicht täuscht ja der Eindruck!
Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, kannst du zuschlagen!!!
Sicher werden Dir hier im Forum auch einige TR-Freun.de bestätigen können, dass sie damals beim Erwerb ihres TR´s lieber doch etwas mehr Geld in die Hand genommen hätten, um dann auch ein entsprechend besseres Auto zu bekommen!
Wie aber oben erwähnt: wenn Du auch Spaß am Schrauben hast und Dir Deinen TR mit der Zeit aufbauen möchtest, wäre das bestimmt eine gute Basis! Es muss ja keine Vollrestauration sein, vielleicht eine rolling Restauration!!! :idea:
Gruß
Robert
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“