Suche Gutachterbegleitung

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Garfield »

Ich denke, daß es beim TR ist wie auch bei allen anderen Autos, für die ich mich mal interessiert habe oder interessiere: Der bessere Wagen ist der bessere Kauf. das, was man hineinsteckt, bekommt man selten heraus, unterm Strich ist also ein guter Wagen billiger "fertig" zu haben, als wenn man diesen Zustand erst selbst mühsam erreichen muß.

Gruß

Petrus (Geographicus) ;D
eggy

#17

Beitrag von eggy »

Es ist auch immer die Frage des Anspruchs - und des Geldbeutels. Optisch ist meiner auch nicht gerade der Renner, aber technisch ist er inzwischen gut. Vor allen Dingen spult er seine ca. 10.000-15.000 km im Jahr ohne Probleme runter. Standschäden kriegt er bestimmt nicht.
Wenn der von der erwähnten Garage gut läuft und sich gut fährt, warum nicht. A bisserl schraubn musst Du immer am TR. Macht ja auch Spass!

Servus

Eggy
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1480
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#18

Beitrag von HansG »

was aber nicht heisst, dass höherer Preis = bessere Qualität sein muss, und ich glaube, man sollte dann, noch mehr checken, ob der Preise auch wirklich gerechtferitgt ist.
Also auf jeden Fall jemanden mitnehmen, der sich auskennt, kritisch ist, und vor allem emotional unbeteiligt ist.
Je mehr Autos Du Dir ansiehst, desto mehr Vergleichsmöglichkeiten hast Du und lasse Dir Zeit, auch wenn's kribbelt.
Viel Glück!
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von TR_6000 »

Guten Morgen Garfield, Eggy und HansG,

mit den letzten 3 Beiträgen bringt Ihr es auf den Punkt! Eigentlich ist dem nix hinzuzufügen! :wave:

Gruß

Robert
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“