998 ... 999 ... 1000!

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

998 ... 999 ... 1000!

#1

Beitrag von sixpack »

Hi Leute! Es ist schlichtweg fast unvorstellbar... aber ich schreibe hier gerade die 1000ste Nachricht in diesem Forum. Das hätte ich so nie erwartet. Aber die ganze Sache hier ist in meinen Augen dermaßen kurzweilig und interessant dass die Zeit wie im Flug vergeht. Schön so! Die Datenbank wächst und gedeiht und wird hoffentlich auf die neue Site der www.tr-freun.de möglicht komplett übertragen. Ihr wisst ja dass Peter/Garfield, sein Kumpel Frank und Harald/ovi-wan im Hintergrung daran schaffen. Einen Blick darauf konnte ich mir schon einmal erlauben... es wird!

Ich freue mich zu dem Ganzen einen kleinen Teil beigetragen zu haben und in Zukunft auch weiterhin beitragen werde. Ich sage extra: kleiner Teil... denn das Forum wird durch viele getragen... viele tippselnde Fingerchen . Erst die Menge der User machts aus das es lebt... und das tut es meines Erachtens besser denn je! Es gibt viel zu schreiben ... haut `rein!



Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

998 ... 999 ... 1000!

#2

Beitrag von kawedo »

Herzlichen Glückwunsch,



vielen Dank für Deine vielen interessanten und hilfreichen Beiträge.



Weiter so



CharlyW
Benutzeravatar
charlyk
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 79
Registriert: 12.12.2004, 00:00
Wohnort: Linnich

998 ... 999 ... 1000!

#3

Beitrag von charlyk »

....das finde ich auch.



übrigens - wenn Du noch einen Motorhaubenentriegelungshebel haben willst, mußt Du dich jetzt an mich wenden.

Den letzten von Jochen haben wir am Samstag bei meinem verbaut.



Page Title



Gruß Charlyk



machs Dir nett, sonst machts Dir keiner

[ Diese Nachricht wurde editiert von : charlyk on 19-04-2006 23:38 ]
machs Dir nett, sonst machts Dir keiner
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8497
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

998 ... 999 ... 1000!

#4

Beitrag von MadMarx »

@sixpack



das hast du ja gewaltig vorsprung, den ich nie aufholen werde!
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

998 ... 999 ... 1000!

#5

Beitrag von sixpack »

@ CharlyK ...



Jochen hatte mir einen versprochen. Dann ist das eben genau der eine. BITTE für mich aufheben!! Wir haben ja demnächst noch einen Stammtisch. Da ist dann die konspirative übergabe



@ MadCris ...



Hau rein! Man soll nie "nie" sagen. Außerdem ist es ja kein Wettbewerb... oder? Qualität anstatt Quantität... Außerdem können wir uns über deine Renngeschichten inklusive der Filmchen freuen. Das ist doch was!

[ Diese Nachricht wurde editiert von : sixpack on 19-04-2006 23:49 ]
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8497
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

998 ... 999 ... 1000!

#6

Beitrag von MadMarx »

naja, wenn meine filmchen mal wieder von richard senftleben so professionell aufbereitet werden , dann sind sie sicher unterhaltsam.



für mich geht es ab OTF (oldtimer festival) wieder los.



BCP hat für mein getriebe ein spezielles vorgelege mit 3 lagen...das wird dann halten und sich nicht so schnell zersemmeln wie das originale. mit OD fühle ich mich einfach wohler...auch wenn es schwerer ist.



gruß

chris
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

998 ... 999 ... 1000!

#7

Beitrag von Garfield »

Glückwunsch, Gerd!



Das mit der neuen Seite zieht sich noch ein wenig in die Länge - ich bin derzeit beruflich stark eingebunden (daher auch seltener hier zu lesen), und dem Harry mußte ich Urlaub geben, den er wohl lieber mit seiner "Regierung" als mit uns Chaoten verbringt - verständlich!



Ich bin aber doch guter Hoffnung, daß die neue Seite dann im Mai startet. Etliche Berichte sind dort schon eingestellt und in den Startlöchern - ich wollte außer dem "tagesaktuellen" Notrufsäulenartikel hier aber keine Berichte mehr einstellen, da ich mir die Arbeit ansonsten doppelt machen würde.



An dieser Stelle auch einen Dank an Dich, Gerd, daß Du Dich bereiterklärt hast, auch ein wenig auf das Forum zu achten - ich kann bisweilen nicht einmal täglich hier reinschauen und habe mir mal eben jetzt eine halbe Stunde "geklaut" - das mußte mal sein. Schön, wenn hier alle mitziehen!



Viele Grüße aus der Salzmine....



Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

998 ... 999 ... 1000!

#8

Beitrag von sixpack »

Gut Ding will Weile haben! Das Sprichwort kommt ja nicht von ungefähr Nur nichts übereilen. Ich bin überzeugt davon dass das was wird!
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“