Email der Firma Euromaster in Essen

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Email der Firma Euromaster in Essen

#1

Beitrag von Garfield »

Ich möchte hier eine Email veröffentlichen, die mich heute abend erreichte, auch deshalb, weil ich dem Ansender seine Intention glaube. Die gewünschte Weiterleitung an sixpack ist somit erfolgt.

-------------------------------

Hallo Herr Steckel.



Ich möchte mich, auf diesem Wege, für die sehr freundliche Empfehlung unseres Unternehmens, auf ihrer Internetseite bedanken. Bitte leiten Sie diesen Dank auch an "Sixpack" weiter. Sie geben sehr viel Lob auf eine Sache, die meiner Meinung nach, völlig Selbstverständlich abgelaufen ist. Man besuchte mit einem besonderen Fahrzeug, mit besonderen Rädern und damit, mit einem besonderen Problem, unser Unternehmen und es ist meine Aufgabe als Vulkaniseurmeister bzw. Betriebsleiter, die Probleme unserer Kunden mit den Rädern seines Fahrzeuges, aus der Welt zu schaffen. Dazu sollte ein Reifenfachbetrieb uneingeschränkt in der Lage sein, auch wenn dieses manchmal etwas länger dauert, oder man sollte die Finger davon lassen. Desweiteren bin ich der Meinung, das man beim Arbeiten an besonders edlen Dingen, mit einem besonderen Maß an Wertgefühl zu Werke gehen sollte. Ich habe zwar kein so schönes und ausgefallenes Auto, aber ich würde mich auch schwarz ärgern, wenn mir so ein halbausgebildeter Möchtegernschrauber die eigenhändig hochglanzpolierten Alufelgen meines Motorrades, bei der Montage von neuen Reifen zerkratzt und damit die Arbeit von vielen Stunden zunichte macht, nur weil der Mechaniker sein 0 8 15 Ding abzieht und dabei aus mangelndem Wertgefühl Fehler macht.

Der Kunde ist König und sein Problem ist unser Problem, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Ich habe lieber 10 Kunden am Tag, die so zufrieden unsere Werkstatt verlassen, das Sie uns gerne weiterempfehlen und immer wieder kommen, wie 25 Kunden die abgefertigt werden und die ich eventuell nie mehr wieder sehe. Selbst in der Hochsaison, wo man mit sehr engen Terminen arbeiten muß. Jeder zufriedene Kunde, kann mir 2 neue Kunden bringen. Jeder unzufriedene Kunde, wird aus Verärgerung dafür sorgen, das mir 10 Leute niemals eine Chance geben!!



Der enge Preiskampf im Reifenhandel (ich habe in meinem direkten Umfeld 13 Wettbewerber) hat dafür gesorgt, das Leute in der Werkstatt eingestellt werden, die teilweise keine Ausbildung im KFZ Bereich erlernt haben, nur weil Sie einfach billiger sind. Dann passieren solche Dinge, die Ihren Clubmitgliedern häufig wiederfahren und es werden aussen am Rad Anschlaggewichte auf hochwertige Leichtmetallfelgen geschlagen, Verzahnungen beim Aufspannen von Speichenrädern zerstört oder Karosserieteile beim Aufbocken des Fahrzeuges verbogen!!!

Sie erinnern sich an meiner Aussage beim Besuch in unserem Unternehmen-----Darf ich eben meine Zigarette zu Ende rauchen -------. In der Ruhe liegt die Kraft und in einer gesunden Ausbildung, sowie der richtigen Einstellung - liegt unser Gewinn --- im Sinne eines zufriedenen Kunden.



Bitte verstehen sich mich nicht falsch!!! Das ist hier kein Werbebrief für die Firma Euromaster in Essen, sondern ganz einfach meine persönliche Einstellung zum Geschäftsleben. Ich möchte meine Kunden so bedienen und beraten, wie ich als Kunde bedient und beraten werden möchte und damit fahre ich gut, seit ich vor 26 Jahren meine Ausbildung als Vulkaniseur begonnen habe und es macht mich Stolz, auf so einer Edel und unglaublich schön aufgemachten Interessenseite im Internet, von meinen Kunden, so Großartig erwähnt zu werden.



Also nochmals ---- Danke für alles.



Mit freundlichem Gruß



Holger Arres

Servicecenterleiter



Euromaster Essen

Gladbeckerstr.20



-------------------------------



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“